Groundhopping #32 – Niendorfer TSV C3 – SV Nettelnburg/ Allermöhe C2

Niendorfer TSV C4 – SV Nettelnburg/ Allermöhe C2 – Testspiel 18.09.2021

Spiel #14 -Saison 2021/22

Datum: 18.09.2021
Spiel: Niendorfer TSV C4 – SV Nettelnburg/ Allermöhe C2
Stadion: NTSV Sportplatz Bondenwald (Kunstrasen)
Anpfiff: 14:00 Uhr
Modus: Freundschaftsspiel
Zuschauer: ca. 30
Ergebnis: 0:1 (0:3)

Niendorfer TSV C3 Jugend machte ein Testspiel zu Ehren der neuen Regenbogentrikots für Vi Tva Sports

Das nenne ich mal Wertschätzung auf liebevollstem Niveau! Die dritte Mannschaft der Niendorfer C-Jugend hatte bei unserer Trikotverlosung einen der drei Trikotsätze gewonnen. Am letzten Freitag wurden diese schönen Regenbogentrikots beim Training der Hamburger Sprösslinge übergeben und die Freude war groß über die neuen schicken Teile. Mit einer ganz besonderen Geste wurden ichmehr als belohnt. Die Mannschaft belohnte mich mit einem Testspiel am Samstag, so dass ich die Trikots auch gleich in Aktion sehen durfte. Somit begab ich mich erneut zum NTSV Sportplatz Bondenwald und schaute mir das Testspiel zwischen der C3 Jugend vom NTSV und der C2 Jugend vom SV Nettelnburg/ Allermöhe an.

Allein der Einlauf der NTSV Kids war perfekt, denn es war wunderschön die stolzen Spieler in unseren Trikots zu sehen. Das ist eben Fußballliebe, genau so, wie es auf der Front des Trikots geschrieben steht.

Leider wurden die neuen Trikots nicht mit einem Sieg belohnt, was aber trotzdem keinerlei negativer Schwingungen mit sich brachte. Die Niendorfer Kids spielten ein zügiges und doch kreatives Spiel, das einfach Spaß machte. Besonders beeindruckte mich das immense Tempo auf dem Spielfeld und die ein oder andere technische Aktion der Spieler vom NTSV Trainer Boris Grote. Für die nötigen Erfolge war das ganze aus Niendorfer Sicht dann doch etwas zu wild und es kam zu keinem Treffer. Die Jungs vom SVNA nutzen das hin und wieder aufkommende Gewusel der Gegner und spielten ihre Züge etwas souveräner zu Ende. Zur Halbzeit stand es 0:1 und am Ende sollte es dann ein deutliches Ergebnis von 0:3 geben. Neue Trikots und wilde NTSV Jungs und ein Mädchen haben auf jeden Fall Potential und mir persönlich ein unvergessliches Spiel bereitet. Vielen Dank dafür!

One Comment

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren