Trikotshop | Sudan Trikot Home & Away 2022

Neu im Trikotshop! Anfang des Jahres fand der Wettbewerb Africa Cup Of Nations statt. Für Trikotsammler waren dort einige Leckerbissen dabei, die gern in die eigene Sammlung finden sollten. Neben Herstellern wie Puma, Adidas oder Nike gab es auch Exoten. Mit nur viel Bemühungen kam man an diese heran und konnte sich glücklich schätzen, wenn man es dann tatsächlich schaffte. Auch wir waren aktiv und hatten wenigsten einen Erfolg.

Das Sudan Trikot der Nationalmannschaft aus dem ostafrikanischen Land ist ab sofort im Vi Tva Sports Trikot Shop erhältlich. Der Sudan schaffte es zwar nicht über die Gruppenphase hinaus, konnte aber mit seinen wirklich schönen Trikots auf sich aufmerksam machen. Hergestellt werden diese in Kuwait beim Ausrüster Solo Sport.

Ab sofort kannst du bei uns die streng limitierten Heim- & Auswärtstrikots der Nationalmannschaft Sudan bestellen.

Heimtrikot AFCON 2022

Auswärtstrikot AFCON 2022