Vi Tva Sports Bandenwerbung in Jüterbog

Matthias Lüer & Thomas Faber – FCV Viktoria Jüterbog präsentiert Vi Tva Sports Werbebande als Wertschätzung

Zu Tränen gerührt, oder einfach nur emotional berührt? Zugegeben, es war irgendwie beides. In der letzten Woche wurde Matthias bei seinem Besuch die neue Werbebande auf dem Sportplatz am Rohrteich in Jüterbog präsentiert. Genau an dem Ort, den der FC Viktoria Jüterbog sein Wohnzimmer nennt. Dabei sollten es doch nur ein paar Fotos werden für die 200 T-Shirts zum 110. Geburtstages des Jüterboger Fußballs. Überraschenderweise wurde dieser sonnige Vormittag noch sonniger und wir kommen zurück zum emotionalen Teil der Geschichte. Bereits bei der Ankunft strahlte uns eine nagelneue Werbebande in unserem Design entgegen und neben der berührten Stimmung berührte auch ein kleines Tränchen Matthias‘ linkes Augenlied.


Wertschätzung mach Freunde – Bilderbuch-Kooperation beim FC Viktoria Jüterbog besiegelt

Dabei sollte es doch nur ein kleiner Entwurf sein, wie so etwas aussehen könnte – hieß es Anfang des Jahres, als FCV-Vorstandsmitglied Thomas Faber uns um eine kreative Variante einer solchen Werbebande bat. Umso schöner und überraschender war es, als uns vor kurzem offenbart wurde, dass es nicht bei einem Entwurf blieb, sondern aus Entwürfen Taten wurden. Eine wundervolle und wirklich tolle Überraschung als Zeichen der Wertschätzung für nun inzwischen mehr als ein Jahr intensive Zusammenarbeit zwischen dem FC Viktoria Jüterbog und Vi Tva Sports. Was haben wir auch getüftelt, probiert und vollendet in der vergangenen Zeit und vor allem alles umgesetzt. Ein perfektes Beispiel dafür, wie eine Zusammenarbeit zwischen Ausrüster und Verein sein kann, wenn man sich die gleiche Welle teilt und auf ihr schwimmen lernt.

Es hat einfach nur Spaß gemacht mit dem FCV und ganz besonders mit Thomas Faber und Danilo Meyer. Wir sind uns sicher, dass da noch jede Menge Kreatives zu erwarten ist, gemeinsam mit unserem Herzensverein!

Nun steht es auf dem Sportplatz auch deutlich geschrieben: Vi Tva Sports ist offizieller Ausrüster des FC Viktoria Jüterbog!

Ein riesengroßes DANKE für diese wunderschöne Werbebande und diese liebevolle Geste!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren