Trikot-Shooting mit Anna

Anna im FSV Martinroda Trikot

Wir die meisten schon mitbekommen haben, bereitet es uns allergrößte Freude, unsere Trikots zu fotografieren und an den unterschiedlichsten Modellen zu präsentieren. Die Modelle haben hier absolut freie Hand in der Gestaltung und Kombination mit ihren Sachen. Genau das macht dann die Abwechslung aus, die mal elegant, mal sportlich, mal sexy oder auch oft verspielt ist. Diese Trikot-Fotos gibt es dann auf unserer Seite Triko-Love oder dem dazugehörigen Instagram-Profil zu bewundern.

Ende November 2020 shooteten wir in Berlin mit der sportbegeisterte Anna aus Münster. Bereits im Vorfeld war es einfach nur genial, wie sich Anna in ihre neue Rolle als Trikot-Modell hineinlebte und die Jerseys kreativ mit Stücken aus ihrem Kleiderschrank kombinierte. Sie entschied sich für insgesamt 5 Trikots und kreierte daraus 6 Outfits, die sich mehr als sehen lassen können!


Celtics Glasgow Trikot meets Gym

Glasgow Celtics 3rd Trikot Saison 2019/20

Begonnen hat Anna mit einem durchaus sportlichen Outfit, das sie als Interpretation für einen schweißtreibenden Aufenthalt im Gym präsentierte. Hierzu wählte sie das Ausweich-Trikot der Glasgow Celtics aus der Saison 2019/20. Eine gelungene Mischung aus sportlichen Posen mit jeder Menge niedlichen bis sexy Posen, führten hier zu wundervollen Fotos im Vintage-Style.


Liegt Glasgow im Dschungel?

Natürlich nicht und die Frage stellt sich erst gar nicht. Ein wenig Jungle-Feeling gab es aber trotzdem im Trikot der Rekordmeister aus der Scottish Premierleague. Zwischen Pflanzen und einem königlichen Stuhl, auf dem sich auch King Julian wohlgefühlt hätte, posierte Anna im Celtics-Trikot, einem sexy Strumpfband und einer recht knappen Hose.


Studio 54 in Manchester City

Manchester City Retro-Trikot 1972

Ein wenig Glamour mit Disco-Feeling der 1970er sollte zum Retro-Trikot von 1972 der Kult-Mannschaft Manchester City passen. Hotpants, Knackpo und ein babyblaues Trikot kamen hier besonders gut zur Geltung und Anna fing langsam an, so richtig aufzublühen.


FC Grimma Trikot und Spaß daheim

FC Grimma Trikot 2019/20

Im Oberliga-Trikot vom FC Grimma aus der Saison 2019/20 führte Anna ganz verspielt vor, wie man auch zu Hause Spaß haben kann und dabei auch noch gut aussieht. Das blaue Puma-Trikot wurde mit einer kleinen weißen Hose kombiniert und Sneakers mit hohem Schaft machten den Sporty-Home-Look perfekt.


FSV Union Fürstenwalde Trikot meets Daily-Fashion

FSV Union Fürstenwalde Trikot 2020/21

Das Kult-Trikot aus der Regionalliga Nordost! Dieses Trikot vom FSV Union Fürstenwalde sorgte in der Saison 2019/20 und 2020/21 für jede Menge Farbe auf dem Rasen. Anna wählte es für einen lässigen Look mit sexy Akzenten. Bauchfrei geknotet passte es perfekt zu ihrer Jeans mit reizenden Rissen.


Verführerisch mit FSV Martinroda Trikot

FSV Martinroda Trikot 2019/20

Das letzte Trikot kam ebenfalls aus der NOFV Oberliga-Süd. Das Trikot der Saison 2019/20 vom FSV Martinroda nutzte Anna, um einfach zu verführen und dabei vor Selbstbewusstsein zu strotzen. Hier sparen wir uns jegliche Worte und bleiben dem Motto „Bilder sagen mehr als 1000 Worte“ einfach treu. Schaut als selbst und lasst euch entführen.


Zugabe bitte

Ganz zum Schluss hatte Anna noch den Wunsch, zwei private Outfits fotografieren lassen. Wer Anna’s Instagram Profil kennt, weiß dass sie sich viel mit Ernährung und deren Ergänzung beschäftigt. Mit der Firma Fitline kann sie hier übrigens super beraten. Probiert das ruhig mal aus. Somit gab es zum Thema Fitline also noch einen sportlichen Look. Wie es dann aussehen könnte, wenn unser Trikot-Model mal ganz ohne Trikots ausgeht, dass könnt ihr auf den letzten Bildern sehen.

Wir bedanken uns bei Anna für einen wundervollen Tag in Berlin!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren