Vi Tva Sports

Neuer Fanshop | FC Viktoria Jüterbog

Der neue Fanshop und Vereinsshop vom FC Viktoria Jüterbog kam bereits im letzten Jahr raus. Nun haben wir es aber endlich geschafft, diesen auch zu komplettieren. Nach Fertigstellung der letzten Kollektion, sind auch wir nun bereit, den Shop zur Schau zu stellen. Dieser gehört nun zur TSK-Teamsportfamilie. In Zusammenarbeit mit Teamsport König gestalteten wir den neuen Shop und freuen uns auf ein erfolgreiches Miteinander.


Vereinsshop für Spieler und Vereinsmitglieder

Natürlich gibt es in einem Vereinsshop auch alles, was die Spieler, Trainer und Vereinsmitglieder benötigen. Von Trikots, über Trainingsbekleidung und Freizeitbekleidung, bis hin zu nützlichen Accessoires gibt es hier alles. Hier bediente man sich wieder in den Regalen von JAKO. Als Spieler- & Trainingsbekleidung wurde die Classico Kollektion gewählt, die hervorragend zum FCV passt. In der Kategorie Freizeitbekleidung kommen die Kollektionen Premium und Base zum Einsatz.


Fanshop mit individuellen Designs

Mit gleich 5 verschiedenen Designs starten die Jüterboger und hoffen, ihren Fans damit immer genau das richtige bieten zu können. Gemeinsam mit dem Verein haben wir kreative Gedanken walten lassen und ließen nach Vollendung eine ansprechende Fan-Kollektion an den Start gehen.

NUR DER FCV
Ein Design, das sich vom Vorstand des Vereins gewünscht wurde. Mit einer groben handgezeichneten Vorlage, vollendeten wir und stellen somit ganz frisch das jüngste Mitglied im Verein vor. Die brandneue Kollektion gibt es als Trucker Cap, Rapper Cap, T-Shirt, Retro-T-Shirt und Hoodie, jeweils für Männer und Frauen.

Trikot Miri Kleinstadthelden
Gemeinsam mit Mirjam Clara wurde zum virtuellen Spiel des FC Viktoria Jüterbog ein Sondertrikot entworfen. Das Trikot gibt es für Erwachsene und Kinder.

Motiv „Skyline
Weiß und stylisch ist das Design, das mit der Skyline von Jüterbog wirklich sehr gelungen ist. Erhältlich als Polo, Männer-Shirt und Damen-Shirt.

Motiv „Gold“
Kraftvoll und einprägsam ist das GOLD-Design vom FCV. Klar und deutlich werden hier Zusammenhalt und Stärke symbolisiert. Das Motiv gibt es College-Jacke, Hoodie und T-Shirt für Männer, Frauen und Kinder.

Motiv „Jüterbog“
Dezent und elegant, ohne zu viel aufzufallen. Das Daily-Design gibt es als T-Shirt für Männer und für Frauen! Ja, der FCV kann auch stylische Streetwear!

Am besten gleich HIER den Shop besuchen und shoppen!

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren