Trikotshooting mit Mandy in Frankfurt (Oder)

Nun hat auch der Frühling gelockt und es war endlich mal wieder Zeit für ein Trikotshooting. Für diese Runde Trikots auf Haut habe ich mich mit Mandy in Frankfurt (Oder) getroffen. Zwei von ihr, zwei von mir hieß es in Sachen Trikotauswahl und auf der Insel Ziegenwerder, mitten in der Stadt, nahmen wir die Sache in die Hand. Der leicht bedeckte Himmel und das Meer von Blüten an den Bäumen sollten wohl genug Frühling bieten für ein paar schöne Trikotfotos. Trikotshooting mit Mandy


BVB 09 – ein gelb-schwarzer Start für eine neue Serie der Trikotgalerie

Mandy wollte es sich zu Beginn gleich unter einem Baum voller Blüten gemütlich machen und zum Warm Up gab es erst mal ein paar Portraits. Diese nette Insel Ziegenwerder bietet schon hübsche Kulissen und ein Spaziergang über diese lohnt sich allemal. Das Borussia Dortmund Trikot entführte Mandy übrigens aus dem Schrank ihres Mannes.


Dynamo Eisenhüttenstadt – auf gute Nachbarschaft beim Trikotshooting mit Mandy

Nur eine halbe Stunde von Frankfurt (Oder) entfernt, liegt Eisenhüttenstadt. Warum also nicht mal ein Trikot tragen, das aus der Nachbarstadt kommt? Zu erwähnen wäre, dass wir uns nur 5 Gehminuten vom heimischen Stadion des 1. FC Frankfurt befanden und die Insel voller laufbegeisterter Sportler war. Mehr sportlichen Background konnte man also für eine solche Aktion kaum bekommen. Im Sondertrikot von Dynamo diente ein Baumstamm als Location zum Wohlfühlen.


Deutschlandtrikot und die blumige Einstimmung auf die anstehende WM

Trikot Nummer drei war wieder aus dem Fundus ihres Gatten, der sich sicherlich über die Bilder seiner Frau in seinen Trikots freuen wird. Ob Mandy diese Bilderreihe auf der blumigen Wiese als Einstimmung zur WM im Winter sah oder nicht, das weiß sie sicherlich selbst am besten. Diese Szene war an sich sehr amüsant, da man extrem aufpassen musste, wo man sich hinlegt. Sowohl das Model, als auch der Fotograf.


Manchester United – britisch über der alten Oder

Der Weg zum Etihad Stadium schön für einen Samstag Vormittag zu weit, aber hoch oben über der alten Oder war ein guter Ort mein einen Tag zuvor erhaltenes Trikot von Manchester United an die frische Luft zu gewöhnen. Betritt oder verlässt man die Insel Ziegenwerder im Norden, so überquert man eine wunderschöne Holzbrücke. Als Fotokulisse ist sie absolut genial, denn in jede Richtung bietet sie den Hintergrund für das passende Motiv.


Danke Mandy, für diesen amüsanten Vormittag und auf ein baldiges Mal. Wenn ihr die kompletten Bilder sehen möchtet, dann klickt auf das folgende Bild: