Trikot + Freikarte für Regionalligaspiel am 12.12.21

Kaufe ein Trikot deiner Wahl im Union-Fanladen und erhalte eine Freikarte für den 12.12.21 | Aktion bis 10.12.21

Zum Jahresende noch mal für ein wenig Schwung sorgen, steht auch bei Vereinen hoch um Kurs. Mit spannenden Aktionen sollen Fans in den Fanshop gelockt werden. Gemeinsam mit dem FSV Union Fürstenwalde haben wir noch mal eine kleine Sonderaktion geschnürt, die Leben in den Fanshop der Fürstenwalder bringen soll und gleichzeitig beim vorletzten Regionalliga-Heimspiel des Jahres für mehr Unterstützung auf den Rängen sorgen. Die Aktion Trikot + Freikarte bietet sich auch super an, um noch für geeignete Weihnachtsgeschenke zu sorgen.


Pro verkauftem FSV Union Fürstenwalde gibt es eine Eintrittskarte für den 12.12.21 gratis

Zu jedem gekauften Trikot erhält man bis einschließlich 10.12.21 eine Freikarte für das Heimspiel gegen Tennis Borussia Berlin oben drauf. Hierbei ist es ganz gleich, welches Trikot bestellt wird. Die Aktion gilt für alle Trikots im Sortiment und es ist egal, wieviele Trikots bestellt werden. Es gilt ganz einfach, 1 Trikot + 1 Freikarte.

Vi Tva Sports möchte euch noch mal die Gelegenheit nutzen, euch die aktuelle erhältlichen Trikots aus der Spreestadt vorzustellen:

Heimtrikot 2021/22

Trikot Fan-Edition 2021/22

Torwarttrikot 2020/21

Matchworn Heimtrikot 2020/21

DFB Pokal Trikot 2020 gegen VfB Wolfsburg

Ausweichtrikot 2021/22

Balltreter Trikot 2021/22

Balltreter Trainingsshirt

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren