Trikotanprobe Fichte Baruth & Weihnachtsgeschenke bei den D-Junioren

Die D-Junioren des SV Fichte Baruth spielen ab 2022 in der Kollektion Verona von Saller.

Pünktlich zum Jahresende noch mal eine gute Tat. Gestern Abend wurde den D-Junioren des SV Fichte Baruth beim Training verkündet, dass es ab 2022 neue Trikots gibt. Hört, hört – das ist doch eine feine Sache, denn die aktuellen Trikot-Kits haben inzwischen doch sichtliche Blessuren davongetragen und auch in Sachen Passform ist Luft nach oben. Um auf den Punkt zu kommen, Vi Tva Sports unterstützt die Fichte-Kids mit einem neuen Trikotsatz aus der Saller Kollektion, die auf den schönen Namen Verona hört. Zudem gab es gestern auch schon die “Trikotanprobe Fichte Baruth”, um die passenden Größen zu bestimmen und einen kleinen Vorgeschmack zu vermitteln.


Trainer Matthias notiert die Größen der neuen Trikots von Saller

Trikots von Saller auf Passform getestet

Die neuen Trikots für die Baruther Soccer Kids sollen passen und eine Weile für Spaß und Erfolg sorgen. Um das perfekt zu realisieren, bieten sich Anproben direkt beim Verein an. So auch in diesem Falle. Unter strengen Hygieneregeln ließ sich die Trikotanprobe Fichte Baruth problemlos realisieren. Mit Abstand und in kleinsten Grüppchen durften die jungen Fußballer schon mal testen, wie sich die neuen Trikot-Kits anfühlen und welche Größe optimal geeignet ist. Nun kann es also in den Druck der Sachen gehen. Schon bald werden wir Spieler und Trikots auf dem Feld bewundern dürfen. Ein Grund mehr zu hoffen, dass der Ligabetrieb ab Januar wieder aufgenommen werden kann.

Es macht immer wieder Spaß den spielgierigen Rabauken dabei zuzusehen, wie auch neue Kleidung für Begeisterung sorgen kann. Anschließend gab es noch eine kleine Trainingseinheit und ein Schlussspiel gemeinsam mit den Trainern. Nach dem Spiel lauerte schon die nächste Überraschung in der Kabine. Da die geplante Weihnachtsfeier abgesagt werden musste, gab es die Weihnachtsgeschenke eben auf diesem Wege.


Baruther Fußballjugend freut sich über neue Unterstützer

Mit dieser Trikotaktion soll es aber nicht nur bei einem neuen Trikotsatz bleiben, sondern ebenso ein kleiner Aufruf an Unternehmen aus Baruth und Umgebung sein, die Baruther Jugendabteilung zu unterstützen. So stehen weitere Spielerbekleidung, Ausrüstung und Trainingsmittel auf dem Plan. Vi Tva Sports hat nun den ersten Schritt für das neue Jahr gemacht und wir hoffen nun mit weiteren Sponsoren frischen Wind in die Abteilung Jugend zu bringen.

Wer Interesse hat gemeinsam mit uns für Unterstützung zu sorgen, der meldet sich bei uns per E-Mail und gemeinsam schnüren wir das passende Paket zum Thema Ausrüstung & Ausstattung. Ziel ist es ein einheitliches Auftreten zu ermöglichen. Auf diesem Wege geht auch ein Danke an den Ausrüster Saller, der uns mit seinem Know How und den Probe-Kits bereits sehr geholfen hat.

Luchmann Heizung Lüftung Sanitär und Versorgungstechnik GmbH kommt als zweiter Sponsor mit ins Boot

Das ging mal zügig! Bereits nach Ankündigung der neuen Trikots, meldete sich die Firma Luchmann Heizung Lüftung Sanitär und Versorgungstechning GmbH aus Mückendorf und teilte mit, dass es ein weiteres Sponsoring geben wird. Zeitgleich zu den neuen Trikot sponsert die Firma Luchmann einen kompletten Satz Sporttaschen mit Schuhfach im Fichte Baruth Design. Somit auch ein dickes Danke an die zweiten Sponsoren.


Neue Mützen und Handschuhe von Saller – Happy Kids & Trainer | es fehlen nur noch die neuen Trikots

Ho Ho Hooo, oh du fröhliche Fichte Weihnacht

Der krönende Abschluss des Tages war dann die Übergabe der Weihnachtsgeschenke für die Fichte Jungs & Mädels. Die Trainer Matthias und Marius schlüpften in die Rolle blau gekleideter Weihnachtsmänner und überreichten die Geschenke. Es gab für jedes Kind eine Fichte Baruth Mütze und passende Handschuhe. Zudem versteckte sich in der von Trainer Matthias von Hand verpackten Weihnachtstüten noch ein Mannschaftsfoto im Bilderrahmen, das beim letzten Fotoshooting entstand.

Da zu einem guten Team auch die Trainer gehören, sollten auch diese nicht zu kurz kommen. Hierzu haben sich alle Eltern eine Überraschung überlegt und sorgfältig geplant. Matthias und Marius durften sich über je eine Fototasse mit Mannschaftsfoto freuen. On top gab es noch neue Trainingsjacken mit der liebevollen Aufschrift Rabauken Trainer. Bleibt den Trainern nun noch viel Erfolg mit ihren Rabauken zu wünschen!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren