Stanno war Ausrüster bei Kicken mit Herz 2022

Timo Schulz – Trainer beim FC St. Pauli – im Stanno Dash Trikot | Foto: Blickauslöser

Am 4. September 2022 war es wieder mal Zeit für Kicken mit Herz. Die Charity Veranstaltung fand im ausverkauften Stadion Hohe Luft in Hamburg statt. Bei diesem Fußballspiel traten Hamburg Allstars gegen medizinisches Personal an. Ein 16-Tore-Ergebnis spielte hier nur die zweite Geige, denn es ging hier hauptsächlich um die Einnahmen, die komplett an die Kinder Herzmedizin des UKE gespendet wurde. Die Hamburg Allstars konnten sich mit 9:7 gegen die Placebo Kickers des UKE durchsetzen. Die Zuschauer durften reichlich Prominenz auf und neben dem Spielfeld bewundern und anfeuern.

Jette (Stanno) mit Trainer Felix Magath | Foto: Blickauslöser

Unter den Hamburg Allstars waren Namen zu finden wie Elton, Sasha, Timo Schulz, Esther Rohling, Ivan Klasnić, Johannes B Kerner, Pjotr Trochowski, Heiko Westerman, Andre Trulsen, Stefan Schnoor, Jorge Ganzáles, Patrick Bach und viele mehr. Trainier der Allstars war Felix Magath. Bei grandioser Stimmung gab es am vergangenen Samstag also ein etwas anderes Fußballspiel, das auf jeden Fall sehr sehenswert war.

Prominenz und Mediziner in Stanno Trikots für einen guten Zweck

Seit 2008 wird dieses Benefizspiel bereits ausgetragen, um herzkranke Kinder und die dazugehörige Medizin zu unterstützen. In diesem Jahr war die Marke Stanno der Ausrüster des Events. So liefen beide Teams in den Stanno Dash Trikots auf. Zudem kamen auch Moderatoren, Ordner und die Einlaufkinder in den Genuss Stanno hautnah zu erleben.

Spendenrekord bei Kicken mit Herz

Mit einer Spendensumme von 184.500 € wurde ein absoluter Spendenrekord bei Kicken mit Herz erreicht. Diese Spenden gehen wieder komplett an die Kinderkardiologie des UKE. Initiator der Veranstaltung ist der Kinderkardiologe Thomas Mir vom Universitären Herz- und Gefäßzentrum UKE Hamburg.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren