Vi Tva Sports

Sondertrikot 111 Jahre Fußball in Jüterbog

Stanno Sondertrikot 111 Jahre Fußball in Jüterbog

Ganze 111 Jahre Fußball in Jüterbog wurden vor kurzem beim FC Viktoria Jüterbog gefeiert. Passend zum Jubiläum des Jüterboger Fußballs durfte ich ein Sondertrikot entwerfen, dass sich den Thema widmet. Der FC Viktoria Jüterbog hat dieses Sondertrikot all seinen Vereinsmitgliedern und Fans angeboten und somit für eine schöne Erinnerung gesorgt, die jeder FCV Fan gern tragen wird.

Trikot mit Jüterboger Skyline und 111 Jahre Schärpe Design

Die Idee zum Trikot war schnell vorhanden und sollte eher dezent und eingängig sein, anstatt aufregend und bunt. Denn der Anlass allein war bereits aufregend genug. In strahlenden Vereinsfarben entstand also ein sehr harmonisches Trikotdesign, das den Anlass genau auf den Punkt bringt. Fußball, Jüterbog, Tradition und Treue! Star der Show auf dem Trikot ist die angedeutete weiße Schärpe, die auf dem strahlend blauen Trikot das Motto „111 Jahre | 1911-2022“ präsentiert. Rund um den unteren Rand des Trikots verläuft die Skyline der Stadt und zeigt genau den Ausblick, den man auf dem Sportplatz am Rohrteich genießen kann.

Die Skyline findet man weiterhin auf den Ärmeln wieder. Im Nacken und auf der Brust präsentiert sich mit stolz erhobener Brust das Vereinswappen. Auf dem Rücken befindet sich nochmals der Anlass des Trikots und der Vereinsname. Hergestellt wurde das Sondertrikot vom FC Viktoria Jüterbog von Stanno.

Ihr habt auch Interesse an einem Sondertrikot-Design? Dann schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an unter 01573/ 68 09 489.

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren