Neue Webseite für 1. FC Frankfurt

Vor Kurzem haben wir unseren neuen Servicebereich präsentiert. Neben dem Social Media Service für Teams und Vereine, bieten wir auch die Erstellung von Vereins-Webseiten an. Kurz nach dem Service-Release ereilte uns bereits die erste Anfrage. Genau dieser widmen wir uns nun und erstellen gemeinsam mit dem 1. FC Frankfurt E.V. e.V. die neue Internetpräsenz der Fußballmannschaft aus Frankfurt Oder.


Klares und informatives Design für die Kicker aus der Oderstadt

Neue Internetpräsenz des 1. FC Frankfurt

Vertrauensvoll wendete sich der Vizepräsident des 1. FC Frankfurt Oder (Thomas Bleck) mit seinem Anliegen zur Erstellung der neuen Internetpräsenz an uns. Schnell wurde klar, dass Thomas und wir hier absolut auf einer Wellenlänge schwimmen. Schneller und präziser haben wir vorher noch nie über die Erstellung und die Strukturen einer anstehenden Webseite gesprochen. Es lief wie am Schnürchen und wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit. Gemeinsam beschlossen wir, die Seite nach und nach zu veröffentlichen, da nach kurzer Recherche deutlich wurde, dass ein Wartungsmodus die Fans des FCF eher verärgern würde. Die sehr hohe tägliche Besucherzahl sprach eindeutig dafür, dass alle Unterseiten und Sparten im Step-By-Step-Verfahren veröffentlicht und angeteasert werden.


Vi Tva Hairshop und Vi Tva Sports – neue Partner des 1. FC Frankfurt

1. Beitrag auf der frischen Webseite

Im Zuge der neuen Internetpräsenz konnten Vi Tva Gründer Matthias Lüer und Thomas Bleck auch schnell eine weitere Kooperation ins Leben rufen. Der Vi Tva Hairshop und Vi Tva Sports sind ab sofort neue Partner für den Traditionsverein an der Oder. Zudem wird in Kürze eine schöne Bande das Stadion der Freundschaft in Frankfurt Oder schmücken. Nach dem Werner-Seelenbinder-Stadion in Luckenwalde, in dem der FSV 63 Luckenwalde zu Hause ist, hat es uns das Frankfurter Stadion ebenfalls besonders angetan. Natürlich kommt da auch recht bald eine ausführliche Stadiontour. Auf jeden Fall sind wir froh, dieses Stadion mit unserer Werbung ein wenig schmücken zu dürfen. Zudem werden wir die Spieler des 1. FC Frankfurt auch in Sachen Style und Styling begleiten, wie sollte es auch anders sein.


Thomas Bleck über Borussia Mönchengladbach, Hansa Rostock und den FCF

Im Planungsgespräch schweiften wir immer wieder etwas ab vom Thema und lauschten den Erzählungen des Ex-Spielers von Borussia Mönchengladbach. Thomas Bleck durfte uns natürlich so einige Fragen über seine Zeit bei M’Gladbach, Hansa Rostock und seine Rückkehr zum FC Frankfurt (damals Viktoria Frankfurt) beantworten. Neben einigen anderen Spielern, werden wir in naher Zukunft wohl auch mit ihm ein Interview führen müssen.

>