Neue Fanartikel im Vi Tva Sports Trikot Shop

Hergestellt für den 1. FC Frankfurt: Fanschal und Wimpel

Ab sofort sind auf der Vereinsseite des 1. FC Frankfurt in unserem Vi Tva Sports Trikot Shop neuen FCF Fanartikel erhältlich. Seit kurzem bieten wir auch Schals, Wimpel, Tassen und viele weitere Fanartikel für Vereine an. Zusätzlich bietet Vi Tva Sports im Trikot Shop auch die Möglichkeit, diese gleich online anzubieten. Dass hier unser Kundenservice und der blitzschnelle Versand inklusive sind, versteht sich von selbst.

Fanschal & Wimpel für den 1. FC Frankfurt Oder

Der erste Verein, mit dem wir unser Projekt Fanartikelshop bei Vi Tva Sports beginnen, ist der 1. FC Frankfurt. Gemeinsam bauen wir hier das Sortiment aus und bestücken den FCF Shop bei uns nach und nach mit tollen Produkten. Begonnen haben wir nun mit dem neuen Schal „Wir leben Fußball“ und zwei Wimpeln, die ab sofort bei uns erhältlich sind.


Ihr habt auch Interesse an Fanartikeln für euren Verein?
E-Mail: info@vitvasports.de
Telefon: 10573/ 6809 489