Groundhopping #89 – 111 Jahre Fußball in Jüterbog

Spiel #71 -Saison 2021/22 (43. Spiel 2022) Groundhopping

Datum: 02.07.2021
Stadion: Sportplatz am Rohrteich Jüterbog
Modus: Vereinsfest – Jubiläum

FC Viktoria Jüterbog feiert 111 Jahre Fußball in Jüterbog mit 15 Spielen

Für mich der letzte Stop der Saison 2021/22 und somit ein würdiger Abschluss einer fantastischen Spielzeit mit Höhen und Tiefen. Eigentlich war es mein Ziel, in der Saison 2021/22 auf genau 100 Spiele zu kommen. Dank der Coronapause im Winter war es zeitlich ein Unding für mich. Am Ende der Saison muss ich mich also mit 71 Spielen zufrieden geben, was mich trotzdem nicht traurig stimmt. Die Saison beendet habe ich am 02.07.2022 beim FC Viktoria Jüterbog. Hier wurde anlässlich des Jubiläums 111 Jahre Fußball in Jüterbog zu jeder Menge Spaß und insgesamt 15 Spielen eingeladen. Mit 4 Turnieren der Junioren und drei weiteren Spielen konnte man Fußball satt erleben.

Eigentlich hatten der Verein und ich auch Jubiläums-Trikots für diesen Anlass entworfen und produzieren lassen, die leider Opfer der verzögerten Wege des Zustellers wurden und erst in der folgenden Woche erscheinen. Das hätte dem Ganzen sicherlich noch das Sahnehäubchen verliehen. So oder so war es ein gelungenes und super entspanntes Event. Mit einem fetten Sonnenbrand im Gesicht verabschiede ich mich nun in die Sommerpause und freue mich auf die bevorstehende Saison!

Anwesende Vereine:

  • FC Viktoria Jüterbog
  • FSV 63 Luckenwalde
  • FC Deetz
  • SV 1813 Dennewitz
  • Malterhausener SV
  • SG Blau-Weiß Altes Lager
  • Ruhlsdorfer BC
  • Zellendorfer SV

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren