Vi Tva Sports

Respekt Vielfalt und Toleranz – die neuen Shirts vom Niendorfer TSV

Seit der Trikotverlosung im letzten Jahr, ist uns die Jugend des Niendorfer TSV sehr ans Herz gewachsen und gemeinsam haben wir schon einige schöne Wege gemeistert. Das jüngste Projekt ist eine neue T-Shirt Kollektion, die noch mal auf die Werte und Einstellung des Vereins eingeht und wieder mal ein wichtiges Zeichen für Respekt Vielfalt und Toleranz setzt.

Gemeinsam mit den Kids der 2007er Jugend haben wir 5 neue T-Shirts kreiert, die genau das aussagen, was der Verein liebt und lebt. Alle sind gleich, alle sind willkommen und die Welt ist bunt und schön. Insgesamt drei T-Shirts stehen für jeweils Respekt, Toleranz und Vielfalt und jeder darf es tragen. Zudem gibt es noch ein Regenbogen-Herz-Design, sowie ein besonders bei der Jugend angesagtes Design im Graffiti-Style, das von Trainerin Leni persönlich gemalt wurde.

Ein super schöne Aktion, die wieder mal jede Menge Spaß beim Erstellen bereitete. So lieben wir #teamsportfamilie

Graffiti NTSV T-Shirt

Vielfalt NTSV T-Shirt

Toleranz NTSV T-Shirt

Respekt NTSV T-Shirt

Regenbogen Herz NTSV T-Shirt

Die 5 neuen T-Shirts vom Niendorfer TSV können ab sofort im Saller Shop des Vereins bestellt werden. Vi Tva Sports, Saller und natürlich der NTSV freuen sich sehr, bald jede Menge Gleichgesinnte mit den hübschen Shirts zu sehen. eine super Aktion, um auf diese Werte aufmerksam zu machen.

Habt ihr auch Interesse, für euren Verein solche T-Shirts anzubieten? Gern könnt ihr euch hierzu bei uns melden. Schreibt uns doch einfach eine E-Mail.

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren