Elf Kästen SOL für die FSV 63 Elf

FSV 63 Luckenwalde und SOL Bier

Wir machen unsere Teams glücklich und versuchen immer ein Stück bei ihnen zu sein. Gestern war es verdammt heiß und der Fleiß beim Training im Werner-Seelenbinder-Stadion Luckenwalde sollte nicht unbelohnt bleiben. Wir besuchten den FSV 63 Luckenwalde beim Training und sorgten für die nötige Erfrischung danach.

SOL Bier für ein heißes Training

FSV 63 Luckenwalde Spieler bei der Übergabe der 11 Kästen SOL Bier mit Matthias

Mit Unterstützung von SOL Bier haben wir momentan ein ganz erfrischendes Aktionspaket im Vi Tva Sports Programm. Ab sofort können wir bei unseren Team für etwas Erfrischung an den heißen Tagen sorgen. Das haben wir dann gestern mal gleich in die Tat umgesetzt. Elf Kästen SOL Bier fanden ein neues zu Hause. Die fleißigen Spieler um Trainer Jan Kistenmacher nahmen die Elf dankbar an. Im „Seele“ machten die Bierkästen der mexikanischen auch neben den Kickern vom FSV 63 Luckenwalde eine sehr gute Figur.

Prost Jungs!

SOL Bier – das Kult-Bier aus Mexico

Ein deutscher Auswanderer braute 1899 zum ersten Mal eine ganz neue Art von Bier. Ein leichtes, spritziges Lagerbier mit frischen, malzigen und leicht zitronigen Geschmack. Ein perfektes Sommerbier mit einem durstlöschenden Abgang. SOL wird direkt aus der Flasche und ohne Limette getrunken. Der Name SOL entstand, als die Sonne durch das Dach der Brauerei schien.

SOL, FSV 63 Luckenwalde und Vi Tva Sports – das passt zusammen!