Neues Projekt: HeleneCamp

Durch unser Engagement im Amateursport, wurden anscheinend auch ganz andere Unternehmen auf uns aufmerksam und siehe da, wir haben uns tatsächlich entschieden, eines dieser in unsere Aufgabenbereiche zu integrieren. Einer ganz freundlichen Bitte, mal einen Besuch im HeleneCamp zu machen, kamen wir nach und unterhielten uns ausgiebig über die anstehenden Projekte vor Ort. Zugegeben, das alles hat uns schon begeistert und wir haben so ganz aus dem Bauch heraus “JA” gesagt. Nun ja, es hat ja auch noch ausreichend mit Sport zu tun, wenn man sich das Objekt mal genauer betrachtet.


Trainingslager, Familien-Urlaub, Firmen-Events und vieles mehr

Das HeleneCamp ist das Bildungs- und Erholungszentrum am Helenesee. Der glasklare See liegt unweit entfernt von der Grenzstadt Frankfurt (Oder) und ist ein beliebtes Urlaubsziel für Sportler, Badegäste und Familien. Nur 200m entfernt vom schönen Sandstrand liegt das HeleneCamp. ein idealer Ausflugsort für Sportreisen, Familienreisen, Firmenveranstaltungen und Events. Geboten werden hier unterschiedliche Pakete für:

  • Familien-Urlaub
  • Trainingslager & Trainingscamps
  • Location für Seminare, Tagungen und Firmen-Events
  • Eventlocation für Hochzeiten, Abi-Bälle, Jugendweihen u.v.m.

Neue Webseite und Marketing für das HeleneCamp

Das Projekt ist riesig, aber machbar und es passt vor allem durch die angebotenen Trainingslager perfekt in unser Konzept. Die Mehrzweckhalle und der Multifunktions-Sportplatz mit Flutlicht haben es uns angetan und wir hoffen, dass wir hier so einige Vereine vermitteln werden. Aber erst mal sind eine neue Webseite und ein passendes Marketing-Konzept an der Reihe. Die bisherige Webseite wird dann Ende Juni 2020 gegen die neue ausgetauscht und wir arbeiten schon fleißig daran. Ein Wochenende vor Ort soll uns nun erst mal so richtig eintauchen lassen in diese Aufgabe, um dann voller Emotionen und Ideen, eine gelungene Arbeit präsentieren zu können. Über weitere Einzelheiten und Fortschritte werden wir regelmäßig berichten.


Logos für die HeleneCamp Kollektion im Druck bei Teamsport König

Merchandising im HeleneCamp Design

Neben der bereits begonnen Arbeit an der neuen Webseite, haben wir auch begonnen eine kleine Kollektion im HeleneCamp Design zu entwerfen, die wir gemeinsam mit Teamsport König veröffentlichen. T-Shirts, Hoodys und vieles mehr wird es bald im eigenen Helene-Shop geben. Auch hierzu informieren wir euch zeitnah.