Car- & Trikotshooting mit Mirjam Clara und Maik

Trikot Shooting und Volvo Drift Car – perfekt kombiniert zu einem genialen Shooting in Altes Lager

Es war wieder mal soweit und ein Trikotshooting stand an. Dieses mal wurde es etwas aufwändiger gestaltet, denn wir hatten uns etwas besonderes überlegt. Seit Ankunft von unserem Drift-Volvo juckte es in den Fingern, das Teil auch mal für ein Shooting zu benutzen. Somit war der Plan, das anstehende Trikotshooting auch mit etwas Motorsport zu würzen. Mirjam Clara und Maik hießen unsere Models und auf ging es nach Altes Lager, im Landkreis Teltow Fläming.


Trikotshooting in Altes Lager (Teltow Fläming)

Endlich durfte mal wieder einen ganzen Tag fotografiert werden, was habe ich das vermisst. Selbstverständlich waren wieder Trikots aus der Vi Tva Sports Trikotsammlung dabei. Mirjam und Maik bekamen hier keine Wahl und somit meine Auswahl auf den Leib gesetzt. Widerstand gab es keinen, denn beide hatten nichts zu meckern und hatten einfach Bock drauf, für neue Trikotfotos zu sorgen. Auch das Wetter spielet mit und gab die perfekte Mischung für die unterschiedlichsten Stimmungen vor Ort. In Altes Lager baten die alten Flugzeughallen eine überragende Kulisse für das gut durchgeplante Vorhaben. Was hatte ich die Tage davor überlegt und getüftelt, um diese herrlichen Szenen vorzubereiten. Die Arbeit hatte sich gelohnt und alles lief wie am Schnürchen.

IFK Norrköping Trikot 2019/20 – Mirjam Clara

Das erste Trikot am Start war das passende zum Volvo, nämlich ein schwedisches. Das IFK Norrköping Trikot aus der Saison 2019/20 war der passende Begleiter für Trikotmodel Mirjam Clara und den alten Volvo 940. Die große Schwedenflagge auf der Trikot-Front harmonierte mit dem Rest. Mirjam posierte am und im Volvo und sorgte somit für grandiose Bilder für die Trikot Galerie.

Swansea City FC Trikot 2020/21 – Maik

Anschließend übernahm Maik die Führung vor der Kamera und gönnte Mirjam somit eine kleine Pause. Im schrillen Auswärtstrikot vom Swansea City FC ging es recht cool zur Sache. Mit lässigen Fotos vor einer beschmierten Wand waren fast im Handumdrehen die Fotos im Kasten, die ich mir vorstellte. Maik erledigte sein Job mit Bravour und überzeugender Coolness.

Schweden Trikot 2021 : vi älskar Sverige – Mirjam Clara

Schwedischer konnte ein Trikotshooting kaum sein und das zweite Trikot aus dem nordeuropäischen Land kam zum Einsatz. Die zweite schwedische Runde wurde also mit dem Trikot der schwedischen Nationalmannschaft gemacht. Eine gut gelaunte Miri, eine Schwedenflagge und ein paar professionelle Moves, mehr wurde nicht benötigt für diese schönen Fotos. Die Flagge war eigentlich nur für die Szenen als Startgirl gedacht. Relativ spontan kam sie also hier ein zweites Mal an die Reihe.

Schalke 04 Trikot 1996/97 Olaf Thon -Schalke-Nachschlag von Miri

Die nächste Leihgabe von Die Schalke Trikotsammlung trudelte kurz vor dem Shooting ein und als Nachtrag zum Kalender entstanden weitere Schalke-Trikot-Fotos, die hoffentlich Bald auch auf den entsprechenden Kanälen zu sehen sein werden. Mit sonnigem Gemüt und frechem Charme wurde im Trikot von Olaf Thon vor der Kamera posiert.

Dinamo Minsk Trikot 2020/21 – Maik

Die Flugzeughallen in Altes Lager waren wie dafür gemacht, in einem Trikot einer Stadt der ehemaligen Sowjetunion zu shooten. Zwar sind diese Zeiten bereits lange Geschichte und Weißrussland ist seit 1991 wieder eine eigenständige Republik, aber die Szene hat trotzdem was. Im Trikot vom FK Dinamo Minsk nutze ich gemeinsam mit Maik den alten Sowjet-Charme der in die Jahre gekommenen Hallen. Auch das zu dieser Szene pünktlich beginnende schlechte Wetter sorgte für die passende Stimmung.

SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen Trikot – Mirjam Clara

Einst rollten Flugzeuge über diesen Asphalt und brachten ordentlich Gewicht auf die Straße. Genau hier machte es sich Mirjam Clara im Trikot von Chris Griebel und seinem aktuellen Verein SV Blau-Weiß 91 Bad Frankenhausen gemütlich. Zu dieser Szene hieß es einfach mal Mädchen und besonders niedlich zu sein. Verträumt und süß setzte Mirjam das Trikot der Thüringer in Szene.

SC Paderborn 07 Trikots – Mirjam & Maik

Zum Abschluss gab es dann ein Trikot-Pärchen-Shooting im aktuellen Trikot vom SC Paderborn 07 und dem aus der vergangenen Saison. Mirjam und Maik spielten das glückliche Pärchen auf dem Weg zum Spiel ihres geliebten SC Paderborn. Die beiden Trikots von Saller gehören zu den liebsten in der Vi Tva Sports Sammlung und auch nebeneinander machen sie was her.

Falls ihr die gesamten Trikotbilder aus diesem Shooting sehen möchtet, klickt einfach auf das folgende Bild:


Sexy Fotoshooting mit Drift Volvo 940

Es darf ruhig ein wenig knistern und gern auch mal kribbeln. Stargirl, Fahrer und die Spannung zwischen beiden in einigen spannenden Szenen wurden gemeinsam mit dem Drift Volvo aus den 90ern gemacht. Mal im Transparenten Fishnet-Oberteil, mal im No Bra Star Shirt und in kurzer Jeans wurde hier ein beliebtes Klischee bedient.

Es gab hübsche Fotos und Szenen im und am Auto, wo wir Startgirl und einen motivierten Fahrer platzierten und alles fein in Szene setzten. Beide Models heizten sich hier gegenseitig an und ordentlich Spannung kam auf, die letztendlich zu gelungenen Fotos führte. Der Volvo machte sich hervorragend in Verbindung mit dieser tollen Kulisse und Mirjam und Maik genossen die Zeit am betagten Fahrzeug.

Die Bilder von Mirjam & Maik und dem Drift Volvo gibt es durch einen Klick auf das folgende Bild zu sehen:

Vielen Dank und liebe Grüße!
Matthias

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren