Aaron Bogdan im Stylegeflüster #7

Der 7. Teil unserer Interview-Reihe Stylegeflüster brachte uns wieder direkt vor die Haustür. Wir trafen uns mit dem Luckenwalder Aaron Bogdan, der auch in seiner Heimatstadt seine Fußball-Heimat gefunden hat. Seit mehr als 20 Jahren spielt er beim FSV 63 Luckenwalde und gehört dort zum absoluten Inventar.


Vereinstreue, Familie und Freunde – Aaron Bogdan im Interview

Als Spieler beim FSV 63 ist Aaron Bodgan einer der treusten Spieler im Verein und hat schon jede Menge Höhen und auch Tiefen mitgemacht. Als Stammspieler der 1. und auch 2. Männermannschaft der Luckenwalder, spielte er sich auch in die Herzen der Fans. Wir haben dieses Interview schon lange geplant, da uns Aaron als einziger Luckenwalder im Team als ein absolutes Muss auffiel. Zudem ist Aaron ein sehr guter Freund unseres Freundes Lennard Wickel, der im Vi Tva Hairshop ein bekanntes Gesicht ist und oft unsere Shop Seite mit seinem lässigen Auftreten schmückt. Zudem war Lennard selbst auch schon Gast beim dritten Stylegeflüster.


Hier gibt es das komplette Interview auf YouTube

Zu Gast bei Abschnitt Eins in Stahnsdorf

Als Location wählten wir ein zweites Mal den Salon Abschnitt Eins, in dem wir Aaron’s Team-Kollegen Christian Flath bereits interviewt haben. Inhaberin Bella ist immer wieder eine geniale Gastgeberin und kümmerte sich dieses mal persönlich um unseren Gast.

Auch dieses Interview war und ein Fest!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren