Neuer Vereinsshop | Niendorfer TSV 2007er Jugend

Der Vereinsshop der 2007er Jugend vom Niendorfer TSV ist ab sofort online.

Im September letzten Jahres waren wir zu Gast bei der 2007er Jugend des Niendorfer TSV und haben die Trikots aus unserer Trikotverlosung übergeben. Dort wurde bereits über eine längerfristige Zusammenarbeit zwischen der Hamburger Fußballjugend des NTSV und Vi Tva Sports philosophiert. Zum Jahresende hin wurde entschieden, Nägel mit Köpfen zu machen. Ziel war es einen eigenen Vereinshop zu eröffnen, um das Saller Sortiment rund um den gewonnen Satz Regenbogentrikots zu komplettieren. Ab sofort ist es dann soweit und der Vereinsshop Niendorfer TSV ist online.


Zum Start gibt es Regenbogentrikot und die Saller Teamline X.72

Es stand ganz schnell fest, dass die Regenbogentrikots mit dem Vi Tva Sports Fußballliebe Logo mit ins Sortiment gehören sollen. Auch neue Spieler, die sich der NTSV-Jugend anschließen, sollen in diesen Trikots spielen können. Eine perfekte und bunte Basis. Als Teamausstattung hat sich der NTSV für die Saller Teamline X.72 entschieden. Wir finden, dass diese perfekt zu den jungen Wilden passt. Somit ist für den Start erst mal alles dabei, was man für eine komplette Teamausstattung benötigt. Neben Shirts und Polos sind auch Sweatshirts, Hoodies, Allwetterjacken und Winterjacken mit am Start. Im Hamburger Stadtteil Niendorf hat man dem Shop schon eifrig entgegengefiebert und umso schöner ist es nun, dass er endlich an den Start gehen durfte. Bei der 2007er NTSV-Jugend vertraut man schon seit längerem auf die Marke Saller und wir konnten mit diesem Shop für das I-Tüpfelchen sorgen.


Next Step: frische Designs für Freizeitklamotten

Natürlich ist hier noch nicht Schluss, denn sonst wäre es kein Vi Tva Sports Projekt. Gemeinsam mit den Verantwortlichen tüfteln wir schon an hübschen Designs für gemütliche und schicke Freizeitkleidung. Ganz klar im Vordergrund sollen hier die dem Verein so wichtigen Themen Vielfalt und Toleranz. Diese würzen wir dann noch mit einer frischen Hamburger Brise und freuen uns schon drauf, wenn erste Ergebnisse begeistern werden.

Regenbogentrikot
Kapuzenpulli
Ausweichtrikot-Satz