Vi Tva Sports

Neuer Stanno Clubshop – 1. Luckenwalder Sportclub

STANNO Clubshop – 1. Luckenwalder Sportclub

Wir begrüßen einen weiteren Verein in unserer Teamsportfamilie, den 1. Luckenwalder Sportclub. In der Kreisstadt Luckenwalde ist der 1. LSC ansässig und ist mit der Sportart Ringen aktiv. Neben Frankfurt (Oder) ist Luckenwalde zudem einer der beiden Bundesstützpunkte Ringen in den neuen Bundesländern. Ab sofort dürfen sich der 1. Luckenwalder Sportclub sowie seine Ringer und Vereinsmitglieder über den neuen Stanno Clubshop freuen. Mit der Kollektion Stanno Pride machen die Luckenwalder Ringer den Anfang im Shop und sind somit bestens für Training und Spielbetrieb ausgestattet. Auch zum Thema Freizeit und Fans gibt es die passende Klamotte im neuen Shop.


Stanno Clubshop Vorteile

Warum sich eine Zusammenarbeit mit Stanno lohnt? Der 1. Luckenwalder Sportclub weiß warum und wir verraten euch gern, was euch erwartet:

  • kostenloser Clubshop
  • 40% auf die Stanno Katalogpreise (UVP)
  • 20% Gutschrift auf alle Bestellungen
  • 2-3 Tage Lieferung
  • professionelle Bedruckung (auch zu bedruckende Ware ist schnell bei euch im Verein)
  • Top Qulität
  • persönliche Betreuung
  • kostenlos und ohne Vertrag
  • Anproben im Verein mit bis zu 30 Tagen Rückgabefrist (für ein entspanntes Anprobieren)

Darüberhinaus sind auch Sponsoring-Verträge mit weiteren Extras und Freiware möglich. Vi Tva Sports ist für die Bundesländer Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen euer Ansprechpartner. Sehr gern besuchen wir euch im Verein und stellen uns unser Sortiment und die Stanno Vereinswelt vor. Bei unserem Besuch bringen wir auch Musterware mit, denn live sehen und anfassen ist doch immer noch etwas anderes, als nur im Katalog zu blättern.

Meldet euch gern per E-Mail oder ruft uns an unter ☎ 01573/ 6809 489


Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren