Nächstes Sonder-Trikot ist im Anmarsch

Wie stolz waren wir auf unser erstes Kooperations-Trikot, was wir extra für das virtuelle Benefizspiel des 1. FC Frankfurt veröffentlichten. Wer dieses noch nicht kennt, der schaut einfach mal HIER bei uns im Onlineshop nach. Mit hervorragender Resonanz des FCF und seinen Fans, tragen wir das mit Stolz gefüllter Brust nach außen und freuen uns nun umso mehr, dass bereits das zweite solche Projekt in den Startlöchern steht. Wir sind hierfür einfach mal zwei Ligen tiefer gegangen und wollen nun in der brandenburgischen Landesklasse Ost für etwas Aufsehen sorgen. Bei unserem guten alten Bekannten, dem FC Viktoria Jüterbog, sind wir genau an der richtigen Stelle gelandet.


Klicke auf das Trikot und ersteigere dir deinen Sponsoren-Platz auf einem der beiden Ärmel. Die Auktion geht bis zum 24.05.2020 – 12 Uhr!

Jako Trikot “Kleinstadthelden” des FC Viktoria Jüterbog

Und wieder machen wir das gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Teamsport König und wieder wurde die Unterstützung von Mirjam Clara ausgewählt. Natürlich waren hier wieder alle Beteiligten sofort und ohne nachzudenken an Bord. Ausgewählt wurde ein Jako Trikot aus der schönen Celtic-Kollektion. Kreiert wurde das blaue Trikot mit der Skyline von Jüterbog und dem Schriftzug “Kleinstadthelden”. Über dieser erstrahlt das FCV Logo, wie eine triumphierende Sonne. Das Brustlogo nimmt Mirjam Clara in Anspruch, die im aktuellen FCV-Trikot der 1. Männermannschaft gekleidet ist. Somit haben wir ein Trikot auf einem Trikot, genial! Und wieder wird der Gewinn dauerhaft zu 50% an den FC Viktoria Jüterbog ausgezahlt.

Alle weiteren Infos zum Projekt, dem virtuellen Benefizspiel des FC Viktoria Jüterbog und zur Trikot-Verlosung gibt es HIER.