Danke im Sportpark | Dynamo überrascht die Crew mit Sondertrikot

Dank der ganz besonderen Art – auch im Hintergrund wir bei Dynamo Eisenhüttenstadt niemand vergessen

Wenn es um die eigene Crew geht, dann ist es beim FSV Dynamo Eisenhüttenstadt immer super liebevoll. Bei einem solchen Team bleibt einem auch gar nichts anderes übrig. Selbst als Gast fühlt man sich hier immer wieder zu Hause und einem wird bei jedem Besuch klar „Ja, diese Vereine gibt es noch!“ Ohne eine Crew im Hintergrund würde ein Verein alt aussehen. Diesbezüglich hat der Dynamo-Vorstand seine Liebe zur Crew in einem ganz besonderen Dank verpackt. Dynamo überrascht die Crew mit individuellen Trikots.

Special Design Trikots im Schatten des Hochhauses

Anlässlich diesen ganz besonderen Dankes an die Ordner, Wirte und Helfer des Vereins durften wir Sondertrikots gestalten, die ausschließlich für den Gebrauch abseits des Spielfeldes gedacht sind. Lediglich die Crew und Fans kommen in den Genuss dieser schönen Trikots. In Vereinsfarben mit einer grauen Skyline machen sie schon was her. In der Skyline dominiert das Hochhaus, das von jeder Ecke des Sportparks aus zu sehen ist.

Die Trikots wurden im Zeichen der Wertschätzung sogar feierlich auf Knien überreicht, um dem Dank mehr Ausdruck zu verleihen. Uns hat es super viel Spaß bereitet, diese Trikots zu designen und wir freuen uns über das viele positive Feedback, das inzwischen bei uns ankam. DANKE!#