Motivationstüten für den FSV Martinroda

Am vergangenen Freitag ging auch beim FSV Martinroda der Start in die Rückrunde los und weiterhin besteht das Ziel für den Klassenerhalt. In der Hinrunde konnten die Thüringer Kicker lediglich einen Sieg gegen Askania Bernburg einfahren. Neben drei Unentschieden sind leider auch 13 Niederlagen auf dem FSV-Konto verbucht. An was genau in Martinroda geglaubt wird und was man sich weiterhin vom Abenteuer Oberliga verspricht, das wissen wir natürlich nicht. Wir von Vi Tva Sports glauben aber daran, dass die sympathischen Jungs um Trainer Robert Fischer für den Klassenerhalt kämpfen sollten.


Ein wenig Motivation für den Klassenerhalt des FSV Martinroda

Aus diesem Grunde haben wir die durchaus herzliche Einladung des Oberliga-Aufsteigers aus der Thüringenliga angenommen und uns auf den Weg nach Martinroda gemacht. Am Freitag fand hier bei einem Flutlichtspiel der Rückrunden-Auftakt statt, gegen den Tabellenzweiten FC Carl Zeiss Jena II. Wir wurden mehr als liebevoll empfangen und fühlten uns sofort zu Hause. Zu erleben gab es ein spannendes Fußballspiel, was lange auf absoluter Augenhöhe stattfand. Am Ende reichte es für die Gastgeber leider nicht und die drei wichtigen Punkte gingen mit nach Jena. Nach dem Spiel war die Stimmung selbstverständlich gedrückt, aber dennoch kümmerte man sich weiterhin ungewohnt herzlich um uns. Bei soviel Zuwendung und Sympathie waren wir uns sicher, dass unser vorbereitetes Motivationspaket hier genau richtig platziert ist.


Stylingprodukte und Streetwear für die Fischer-Elf

Matthias bei der Übergabe der Motivations-Tütchen

Nach dem Spiel überreichten wir zuerst die versprochenen Sandasen-Parfüms, die der Verein in einer unserer letzten Verlosungen auf Facebook gewonnen hatte. Dieses Thema gibt es demnächst separat hier auf unserer Seite. Anschließend ging es zu den Jungs in die Kabine und als Zeichen der Motivation verteilten wir 11 Tüten mit Stylingprodukten, T-Shirts, Caps und Accessoires. Diese kleinen Geschenke sollten dafür stehen, dass wir mit den Fans des FSV Martinroda gemeinsam mitfiebern, um das Oberliga-Abenteuer durch den Klassenerhalt auch in der kommenden Saison erleben zu dürfen. Am Ende war es noch ein sehr schöner Abend mit netten Gesprächen und so einigen Zukunftsplänen und spannenden Ideen, auf die wir uns schon sehr freuen.

Vielen Dank an das gesamte Team des FSV Martinroda! Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin bei euch.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren