Malik Jordan McLemore – Shooting im neuen Fan-Trikot

Malik Jordan McLemore – FSV Union Fürstenwalde

Mit dem Projekt Dein Union Shop – Der FSV Fanladen brachten wir unser Fanshop Konzept in ein neues Level. Neben den Fanshops, die wir bei unserem Partner Teamsport König erstellen lassen, brachten wir Anfang des Jahres unseren ersten eigene Shop an den Start. Einen individuell auf den Verein angepassten Fanshop mit einem individuellen Angebot und dem dazugehörigen Rundum-Service für Verein und Kunden. Diese Shop-Variante ist vor allem für Vereine geeignet, die herausstechen möchten und zudem eine besondere Betreuung in allen Fanshop-Belangen benötigen.

Mit dem FSV Union Fürstenwalde haben wir hier den ersten Verein in unserer Teamsportfamilie, der die Fanshop-Premium-Variante für sich entdeckte. Zu dieser Variante gehören auch entsprechende Fotoshootings mit Spielern und Modellen. Vor kurzem hatten wir in der Fürstenwalder Bonava ein Fotoshooting mit einigen Spielern der Regionalliga-Mannschaft mit den neuen Shirts im Union-Fanshop. Vor kurzem stellten wir euch bereits die Fotos mit Darryl J. Geuerts und seinem neuen Parfüm vor. Heute soll es nun der Deutsch-Amerikaner Malik Jordan McLemore sein.


Das neue Fan-Trikot gibt es HIER

Malik McLemore seit September 2020 beim FSV Union Fürstenwalde

Im September 2020 wechselte der 24 jährige von der U23 SpVgg Greuther Fürth (Regionalliga Bayern) in die NOFV Regionalliga Nordost zum FSV Union Fürstenwalde. Sein Weg nach Fürstenwalde führte ihn über die U19 vom SV Wehen Wiesbaden, über den SV Gonsenheim und die SpVgg Bayern Hof, bevor er dann beim jungen Kleeblatt (U23) von Greuther Fürth spielte. Nach drei Teams aus Franken fand der Stürmer dann den Weg nach Brandenburg und soll nun an der Spree für frischen Wind sorgen. Bei diesem Vorhaben wünschen wir Malik und seinem Verein viel Glück.


Spieler im neuen Fan-Trikot

Die Idee zu diesem Trikot war simple und signalisiert die Nähe zu den Fans in der Bonava Arena. Ausschlaggebend war, dass zur Eröffnung des neuen Fanshops keine aktuellen Trikots mehr verfügbar waren. Die aktuellen Spieler-Trikots werden nicht mehr produziert und bis zum Release der neuen Trikots für die Saison 2021/22 ist es noch eine Weile hin (August 2021). Die Fans sollten aber nicht auf dem Trockenen sitzen und somit wurde das erste offizielle Fan-Trikot des Vereins ins Sortiment genommen. Malik McLemore posierte im neuen Trikot und es entstanden tolle Fotos für den Fanshop. Das Fan-Trikot 2021 gibt es HIER.

One Comment

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren