Auf die Eintracht – Frankfurt steht für Leidenschaft

Fans der Eintracht Frankfurt und Liebhaber leckerer Liköre kommen ab sofort noch mehr auf ihre Kosten. Denn Eintracht Mispelchen ist da! Ein weiteres offizielles Lizenzprodukt der Eintracht Frankfurt punktet besonders im Frankfurter Raum und findet gehörig Anklang. Im Bereich Spirituosen und Köstlichkeiten findet neben dem Eintracht Vodka und dem Gin der Eintracht Frankfurt nun auch das Eintracht Mispelchen Einzug in das köstliche Sortiment der Adler. Diesen leckeren Likör gibt es in zwei verschiedenen Abpackungen ab sofort bei uns im Onlineshop.


Eintracht Mispelchen – Apfellikör mit Mispel

So trinkt man das nun mal in Frankfurt! Besonders in Frankfurter Apfelwein-Kneipen ist das Frankfurter Mispelchen sehr beliebt. Diese hessische Getränkespezialität ist ein Apfellikör mit einer eingelegten Frucht, der Mispel. Der fruchtige und doch kräftige Apfellikör gibt hier definitiv den Ton an und dominiert den guten Geschmack. Für Liebhaber kräftiger Fruchtliköre ein wahrer Genuss. Die eingelegte Mispel auf den Boden des schönen Glases, schmeckt fruchtig und leicht säuerlich und pendelt sich vom Geschmack zwischen Apfel und Pfirsich ein. Sie gibt dem Apfellikör einen ganz besonderen Abgang. Hergestellt und vertrieben wird es durch die Firma Real Love Fantasy aus Berlin, mit der wir in Sachen Spirituosen schon eine geraume Zeit gut zusammenarbeiten.


Für das Stadion oder Zuhause – Eintracht Frankfurt kann auch lecker sein

Die Eintracht Frankfurt macht momentan einfach nur Spaß. Der aktuelle 4. Tabellplatz, die Rückkehr von Luka Jovic und nun auch noch ein Kurzer auf die Eintracht! Wir sind gespannt, was bei dem sympathischen Bundesligisten aus Hessen noch so passieren wird und stoßen hier in der Redaktion auf jeden Sieg gemeinsam an. Natürlich mit einem leckeren Mispelchen!

Eintracht Misplechen gibt es ab sofort auch im Fanshop vom FSV Union Fürstenwalde. Warum? Darum! Und zudem feilen wir hier gemeinsam mit dem Verein an einem eigenen Likör.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren