#dg11 by Darryl J. Geurts – das Parfüm vom FSV Union

#dg11 – das neue Parfüm von Darry J. Geurts

In wenigen Tagen wird das neue Parfüm beim FSV Union Fürstenwalde präsentiert und ist dort exklusiv im Fanshop erhältlich. Namensgeber des Parfüms ist der Fürstenwalder Top-Torschütze Darryl J. Geurts, der die Rückennummer 11 trägt. Bekannt durch seine Vereinstreue und sein Engagement, ist der geborene Rheinländer der perfekte Start für diese duftende Serie im Verein. Wir trafen uns mit Darryl in der Bonava Arena und stellten den neuen Duft für Männer vor. Und weil wir schon mal da waren, gab es “Vi Tva Like” auch gleich das passende Fotoshooting dazu, um demnächst die passenden Kampagnen dazu starten zu können.


Der Duft des Erfolgs! #dg11 – tsark, männlich und sinnlich

Wie riecht das Parfüm von Darryl Geurts?

Ziel war es , ein Männerparfüm zu präsentieren, das die offensichtliche Männlichkeit mit dem Erfolg verbindet und daraus einen zeitlosen, aber starken Duft kreiert. #dg11 by Darryl Geurts ist würzig, elegant, ehrlich, mit einem exotischen Hauch. Zudem vermittelt es Ehrgeiz und Natürlichkeit. Sollte man Darryl J. Geurts in einem Duft beschreiben, dann haben wir das somit getan!

Wer es lieber in Nuancen verpackt mag, der kann sich also über Kopfnoten aus Pfefferminze und Zitrone erfreuen, die sich absolut harmonisch mit den Herznoten aus Kardamom, Pelargonie und maritimen Noten vereinen. Eine starke Basis hingegen bieten die Basisnoten aus Zedernholz, Moschus, Patchouli und edlem Sandelholz.

Das neue Parfüm gibt es HIER.


Fotoshooting in der Bonava Arena Fürstenwalde

#dg11 Parfüm in Bildern

Auf dem heiligen Rasen der Bonava Arena ist die beste Kulisse für aussagekräftige Promofotos eines Fußballer-Parfüms aus dem Kader des FSV Union Fürstenwalde. Ganz selbstverständlich, stark und überzeugend präsentierte Darryl sein neues Parfüm vor der Kamera und überzeugte sofort. So sympathisch wie er eben ist, sind auch die Bilder geworden.

Danke Darryl!


Vereinsparfüm für mehr Erfolg im Fanshop

Bereits im letzten Jahr waren wir schon auf duftenden Wegen unterwegs bei einigen Vereinen. Bezüglich einer Parfüm-Verlosung im Vereinsdesign im Dezember 2019 machten wir uns Anfang 2020 auf den Weg zum Greifswalder FC, MSV Pampow, FSV Martinroda und zum RSV Eintracht 1949 und überreichten dort die Parfüms mit eigenem Logo. Auch beim Bonner SC wurde bereits reges Interesse bekundet und Muster gingen auf den Weg. Erinnert ihr euch noch an diesen Bericht zu Aktion? Leider machte uns nur einen Monat später Corona einen Strich durch die Rechnung und alle geplanten Projekte hierzu verliefen sich im Sande. Umso mehr freuen wir uns nun, dass wir unser erstes offizielles Vereins-Parfüm an einen genialen Verein und einen großartigen Fußballer und Menschen gebracht haben!

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren