HSG Nations Cup – 16 Nationaltrikots in 14 Tagen

Dass ich zu spannenden Projekten gern und schnell ja sage, das ist sicher bekannt. So war es letztendlich auch bei diesem Projekt, zu dem ich eigentlich nur nach einer Idee gefragt wurde, wie man in Sachen Trikots 16 Teams mit 16 coolen Nationaltrikots ausstatten könne. Die Frage war gefühlt noch nicht mal ausgesprochen und mir schwirrten sofort die ersten Ideen im Kopf. Stanno Special Design sollte es sein und das ganz aufregend. Dass diese noch am selben Tag umgesetzt wurden, war Ehrensache. Mein ebenso motivierter Stanno Kollege ließ sich schnell von meinen Ideen anstecken und präsentierte die ersten beiden Entwürfe beim Verein HSG Eschhofen/ Steeden, der den HSG Nations Cup 2024 durchführt. HSG Nations Cup – 16 Nationaltrikots in 14 Tagen

Ein dicker Haken an der Geschichte war, dass die 16 Trikotdesigns binnen 14 Tagen fertig kreiert und vom Verein abgenommen sein mussten. Da der Zeitraum bis zum Handballturnier doch recht kurz war, drückte die Zeit immens, aufgrund der Produktionszeit. Ein kleiner zeitlicher Puffer lässt doch auch ein wenig entspannen. Auch wenn ich das Projekt zwischendurch auch mal verfluchte, steckt in jedem Trikot viel Liebe. Nach einigen Nachtschichten, zusätzlich zur regulären Arbeitszeit, waren alle 16 Trikots zum vereinbarten Termin fertig – Punktlandung!

Stanno Special Design Handballtrikots zur Mini WM in Limburg

Gestern kamen dann meine eigenen Exemplare bei mir eingetrudelt. Das Auspacken der Handballtrikots war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Mir persönlich gefallen sie durch und durch. Die brillanten Farben schmeicheln dem Auge des Betrachters und die aufregenden Trikotdesigns versprechen ein sicher wundervolles und spannendes Handballturnier bei der HSG Eschhofen/ Steeden.

Nations Cup 2024 – HSG Eschhofen/ Steeden Jugendturnier

Am bevorstehenden Wochenende (22. und 23.03.2024) findet der HSG Nations Cup statt. Bei diesem Handballturnier treten 16 verschiedene Teams aus 16 verschiedenen Vereinen aus ganz Deutschland mit ihren jeweiligen D-Junioren*innen an. Erwartet werden ca. 250 Teilnehmer, die in ebenso vielen Stanno Trikots antreten werden.

Bei dieser Mini WM geht es sicher auch um Punkte und Siege, aber vorrangig soll der sportliche Gedanke von Teamgeist und Zusammenhalt gefördert werden, so die HSG Verantwortlichen. Bewegung fördern, Spaß bereiten und soziale Gemeinsamkeiten ausbauen ist das Ziel des Mannschaftssports.

Für mich selbst ist es ebenso ein Highlight. Denn gleich 16 selber kreierte Trikots auf einmal erleben zu dürfen, könnte legendär werden. HSG Nations Cup – 16 Nationaltrikots in 14 Tagen und nun endlich live erleben…

One Reply to “HSG Nations Cup – 16 Nationaltrikots in 14 Tagen”

Die Kommentare wurden geschlossen.