Groundhopping 193 | UHC Elster -USV Halle Saalebiber II

UHC Elster – USV Halle Saalebiber II
Spiel #19 -Saison 2023/24 (11. Spiel 2024) Groundhopping

Datum: 16.03.2024
Spiel: UHC ElsterUSV Halle Saalebiber II
Halle: Sporthalle Gymnasium Jessen 🇩🇪
Start: 19:00 Uhr
Modus: Floorball Verbandsliga
Spieltag: 14
Zuschauer: ca. 45
Ergebnis: 2:18 (0:4; 0:10; 2:4)

Heimklatsche beim UHC Elster – Saalebiber II gewinnen deutlich

Nach dem frischen Clubshop beim UHC Elster feruete ich mich sehr auf das bevorstehende Floorballspiel in der Verbandsliga Ost. Der Unihockeyclub Elster empfing die Vertretung der Saalebiber vom UHC Halle. Mit einer überraschend nett gefüllten Halle und guter Stimmung ging es in die Partie, in der die Heimmannschaft ordentlich einstecken musste. Der erste Satz ging hier noch recht gediegen zu und die Elsteraner mussten „nur“ vier Gegentore, ohne eigenen Treffer, hinnehmen.

Im zweiten Drittel war das Toreschießen der Gäste fast reine Formsache und weitere 10 Gegentreffer landeten auf dem Scoreboard. Im letzten Drittel konnte der UHC Elster zwar zwei mal punkten, was mit weiteren vier Gegentreffern keine Besserung des Spiels mit sich führte. Es sollte am 14. Spieltag einfach nicht sein und eine starke Hallenser Mannschaft entführte somit die Punkte des letzten regulären Spieltages. Die Saison für den UHC ist somit beendet, denn für die PlayOffs hat es leider nicht gereicht.

Dennoch war es ein sehr angenehmer Abend mit netten Gesprächen und einem zweiten Floorballspiel auf meinem Konto. UHC Elster – UHV Halle Saalebiber II 2:18