Groundhopping #34 – SV Blau Weiß Petershagen Eggersdorf – FSV Bernau

SV Blau Weiß Petershagen Eggersdorf – FSV Bernau | 6. Spieltag Brandenburgliga 2021/22

Spiel #16 -Saison 2021/22

Datum: 18.09.2021
Spiel: SV Blau Weiß Petershagen Eggersdorf – FSV Bernau
Stadion: Waldsportplatz Petershagen
Anpfiff: 15:00 Uhr
Liga: Brandenburgliga
Modus: Meisterschaft
Spieltag: 6
Zuschauer: 125
Ergebnis: 0:0 (0:0)

Hitziges Unentschieden zwischen SV B-W Doppeldorf und dem FSV Bernau

Am 6. Spieltag in der Brandenburgliga trafen der SV Blau Weiß Petershagen Eggersdorf und der FSV Bernau aufeinander. Austragungsort war der Waldsportplatz in Petershagen und auf diesem gab es am Samstag Nachmittag ein torloses Spiel, das teilweise mit Anspannung gewürzt wurde. Beide Teams trafen sich absolut auf Augenhöhe und boten sich ein Match mit wenigen Torchancen. Langeweile kam aber trotzdem nicht auf, denn beide Teams wollten hier unbedingt die drei Punkte für sich vereinnahmen und das merkte man an den oft hitzigen Gemütern.

So war mein Samstagsspiel zwar torlos, aber mit einem guten Unterhaltungsfaktor. Alles serviert auf einem sympathischen Waldsportplatz im Landkreis Märkisch Oderland.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren