LUK Design & Vi Tva Sports – gemeinsam im Vereinsfieber

Unter einer Decke stecken und gemeinsame Sachen machen, das gefällt in so einigen Situationen. So findet auch diese hier besonders viel Gefallen von beiden Seiten. Seit einigen Wochen hat mich der Weg immer wieder nach Luckenwalde geführt, zum dort ansässigen Unternehmen LUK Design. Genau dort entstand aus einem lockeren Gespräch eine schon fast enge Bindung, die eine wahre Ideenmaschine entwickelte. Willkommen in unserer #ideenschmiede kann man da mal wieder sagen. LUK Design & Vi Tva Sports auf gemeinsamen Wegen

LUK Design und Vi Tva Sports machen ab sofort gemeinsame Sachen für Vereine!

Alles für Vereine – LUK Design & Vi Tva Sports sorgen für eine geballte Ladung für die Vereinswelt

Das Konzept steht und die Vorbereitungen sind bereits mächtig im Gange. Gemeinsam mit LUK Design wird Vi Tva Sports in naher Zukunft Rundum-Pakete für Vereine anbieten. Das bedeutet natürlich an erster Stelle mit dem passenden Ausrüster Hand in Hand zusammenzuarbeiten und für eine perfekte Vereinsausstattung zu sorgen. Ergänzend wird es viele weitere Vereins- und Fanartikel geben, die am Ende ein geniales Paket ergeben. Auf diesem Wege haben Vereine die Möglichkeit, alles aus einer Hand zu erhalten.

Der persönliche Kontakt und die individuelle Beratung für Produkte, die am Ende 100% der Verein selbst sind, stehen dabei an erster Stelle. Wir lieben Gespräche am Tisch oder am Spielfeldrand und ein Handschlag von Herzen besiegelt eine gute Zusammenarbeit doch immer am besten. Für einige klingt das sicher „old school“, wir aber lieben und leben diesen Weg!

Was es alles geben wird an Service aus einer Hand, das veröffentlichen wir in den kommenden Wochen. Eines sei aber sicher, es wird super spannend. Kurz zusammengefasst umfasst das künftige Angebot:

  • Vereinsausrüstung von Stanno und Reece
  • Special Design Trikots
  • Fanartikel von A-Z
  • Merchandising-Produkte in genialer Vielfalt
  • Persönliche Beratung
  • Beratung und Marketing für Vereine
  • Beratung für Beantragung von Fördermitteln
  • und vieles mehr

Na, klingt das spannend?


Wie kam es zur Kooperation von LUK Design & Vi Tva Sports?

Nach intensiven Gesprächen, wurde der Grundstein dieses Weges gelegt, indem LUK Design offizieller Händler für die Marken Stanno und Reece für Teltow Fläming und Umgebung wurde. In den Meetings entdeckten wir, dass wir eine Sprache sprechen und hier weitaus mehr geht, als eine normale Partnerschaft in Sachen Ausrüster.

Was wäre, wenn die Angebote beider Unternehmen zu einem heranwachsen und noch mehr Vorteile für Vereine bieten?

Diese Frage stand im Raum und ließ nur eine Antwort übrig: „Lass es uns versuchen“.
Viel mehr Worte sollen erst mal gar nicht verloren werden. Aktuell stecken wir inmitten der Vorbereitungen und es wird gut! Auch sind wir gespannt, welche Partner sich uns noch anschließen werden. Eines steht nämlich fest:

Wir lieben Netzwerken! Gemeinsam kann man großes erreichen und mit geballter Ladung Reichweite schaffen.

LUK Design & Vi Tva Sports

Wer noch weitere Infos zum Projekt möchte, der kann gern mal den Bericht von LUK Design lesen, der noch einige weitere Dinge verrät.

Wir freuen uns auf euch!