Groundhopping 192 | SG Phoenix Wildau 95 D – SV Fichte Baruth D

SG Phoenix Wildau – SV Fichte Baruth D-Junioren
Spiel #18 -Saison 2023/24 (10. Spiel 2024) Groundhopping

Datum: 16.03.2024
Spiel: SG Phoenix Wildau 95 DSV Fichte Baruth D
Halle: Otto Franke StadionNebenplatz KR Wildau 🇩🇪
Start: 13:00 Uhr
Modus: Kreispokal D-Junioren
Spieltag: Achtelfinale
Zuschauer: 22
Ergebnis: 5:5 n.E.(0:0)

Baruther D-Junioren feiern Einzug ins Pokal-Viertelfinale

Samstag Nachmittag gab es auch mal wieder etwas Juniorenfußball. Ich hatte endlich auch mal Lust darauf, meine kreierten SV Fichte Baruth Rauch Trikots in Aktion zu sehen. Was soll ich sagen, die Teile sahen bereits von weiten super aus. Die Special Design Trikots von Stanno #designedbyvitvasports haben in dieser Farbkombi einen ultra Wiedererkennungswert und machen Spaß. Das Spiel der D-Junioren war in der ersten Halbzeit etwas träge. Die Hausjunioren machten hier vorerst die deutlich bessere Figur auf dem Kunstrasen.

Die zweite Halbzeit war dann weitaus ereignisreicher und man konnte endlich spüren, dass es einen Gewinner geben muss. Nach einem Eigentor von Fichte Baruth kam somit Fahrt auf und bis zum Abpfiff war alles offen. Der Wildauer Treffer in der Nachspielzeit zum Ausgleich bedeutete die Nachspielzeit und anschließend das Neunmeterschießen. Dieses entschied der SV Fichte Baruth letztendlich für sich und sicherte sich somit den Einzug ins Viertelfinale.