Special Design Trikots – individuelle Trikots zu 100% euer Verein!

Trikots von der Stange war gestern! Langweiliger Flock ist Geschichte. Seit einigen Jahren sind individuell gestaltete Trikots am Start und schweben inzwischen auf einer wahren Erfolgswelle. So erhält der Verein ein individuelles Trikots im Wunschdesign. Individuelle Trikots zu 100% euer Verein!

Vi Tva Sports hat noch eine Schippe drauf gelegt und lässt auf Wunsch 100% den jeweiligen Verein in das Trikotdesign einfließen. Das bedeutet, dass der Verein und dessen Umgebung oder Heimat mit einbezogen wird. aber auch aktuelle Anlässe, Tradition und Vereinsgeschichte können dabei eine große Rolle spielen. Was es am Ende wird, das besprechen wir am besten gemeinsam.

Trikots selber gestalten mit Vi Tva Sports

Falls ihr bereits ein Trikotdesign erstellt habt, realisiere ich mit meinen Partnern euer Wunschtrikot. Benötigt ihr die richtigen Ideen und einen kreativen Kopf zum Designen eures Trikots? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für euch. Individuelle Trikots zu 100% euer Verein! – kein Problem! Seit März 2023 kreiert Vi Tva Sports Trikotdesigns für Vereine in unterschiedlichen Sportarten. Nach den ersten 12 Monaten waren es bereits 18 Vereine mit insgesamt 27 Trikotdesigns, die produziert wurden. Das spricht für sich!

Solltet auch ihr Interesse haben, dann meldet euch bei mir per E-Mail.