Fotoshooting beim FSV Dynamo Eisenhüttenstadt

Einer der Top-Vereine in der Teamsport König Teamsportfamilie ist der FSV Dynamo Eisenhüttenstadt und genau um diesen haben wir uns in den vergangenen Wochen mal etwas intensiver gekümmert. In Bezug auf die Umstrukturierung der Vereinsshops bei unserem Partner Teamsport König, erhielten wir einen spannenden Auftrag. Die bestehenden Vereinsshops werden momentan aufgefrischt und aktualisiert. Somit werden zum Beispiel Vereinskollektionen angepasst und gemeinsam mit den Vereinen besprochen. Zudem wird dort nun auch intensiv die Kategorie Fanshop angepackt, die wir mit unserem Ideenreichtum unterstützen. Auch die Optik der Vereinsshops soll angepasst werden, so dass jeder Besucher im Shop sofort weiß, wo er sich befindet. Somit wurde nun auch der Shop der sympathischen Eisenhüttenstädter erneuert und kann sich inzwischen mehr als sehen lassen.


Neuer Vereinsshop – neue Fotos – neuer Schwung bei Dynamo

Neue Produktfotos, neue Kampagnen und Futter für die Social Media Kanäle von Dynamo Eisenhüttenstadt stand nun im Vordergrund und Teamsport König schickte uns direkt nach “”Hütte”. Hier shooteten wir die neuen Trikots an den Spielern und setzten diese gut in Szene. Es entstanden schöne Spielerfotos und diese dienten auch umgehend für das neue Shop-Design. Und weil auch die Damen in der Sportwelt gern ihren Verein mit sich tragen, gab es zusätzlich noch Fotos mit dem Model Mirjam Clara, die unter schönster Sonne am Mittelmeer für anschauliche “Anwendungsbeispiele” von Trikots sorgte. Dies war dann also der erste Teil eine Shooting für den neuen Fanshop. Ein weiterer folgt dann sehr bald, so dass die neuen Dynamo-Kampagnen recht bald starten können.