Doppelshooting in Frankfurt (Oder)

Teamsport König frischt die bestehenden Vereinsshops auf und lässt es ein wenig aufregend angehen. Einige Vereinsshops sind bereits fertig und sorgen inzwischen für guten Umsatz bei den Vereinen. Zwei der bereits fertiggestellten Shops bekamen nun noch mal eine kleine Extrabehandlung in Form eines Fotoshootings für die Produktfotos im Shop. Somit schnappten wir uns drei Modelle und shooteten für die neue Fankollektion des 1. FC Frankfurt und für den neuen Fanshop vom FSV Dynamo Eisnehüttenstadt. Trotz kaltem und nebligen Wetters, war es ein angenehmer und erfolgreicher Tag und wir freuen uns bereits, die vielen Fotos auszuwerten. Ganz besonders aber natürlich auf die Resultate.


Oder Fußball – Oder was? Die neue FCF Kollektion

Mit dem Slogan “ODER FUSSBALL – ODER WAS?” geht die neue Kollektion der Frankfurter an den Start und ist damit also auch “straßentauglich”. Im Streetwear-Style präsentieren sich die eher lässigen Klamotten dezent und im Zeichen der Zeit, ohne dabei die klare Message aus dem Auge zu verlieren. Ja, hier geht es schlicht weg um Fußballromantik, verpackt auf stylischen Klamotten. Als Location diente die ehemalige Indoor-Skate-Area “Hell Dorado” in Frankfurt oder und die heiligen Hallen von Teamsport König selbst. Mit dem Charme eines Lost-Place-Shootings wurde die neue FCF-Kollektion anschaulich in Szene gesetzt und darf dann recht bald die bestehenden Produktbilder der Klamotten ergänzen. Bessere “Anwendungsbeispiele” für Fankleidung können wir uns da kaum vorstellen.


Dynamo Eisenhüttenstadt kleidet ein

Eins mit dem anderen Verbinden? Warum nicht! Wir waren ja nun schon mal da und das Hell Dorado bot ja jede Menge Hintergründe und Motive für fantastische Fotoreihen. Somit konnten wir nicht anders und plünderten noch mal ordentlich das Teamsport-König-Lager mit dem nun einzigen Ziel, Stücke aus dem neuen Dynamo-Fanshop zu finden. Natürlich wurde dieses Vorhaben erfolgreich beendet und erneut ging es raus, um dem kühlen Herbstwetter eine stylische Schulter zu zeigen. Unsere beiden Ladies posierten fleißig und freudig in den Trikots der Dynamo-Männer und Mike stolzierte im Hintergrund etwas passender zum Wetter in Stadionjacke und Premium-Pullover. Bereits in der Vorschau stellten wir wohlwollend fest, einige geniale Dynamo-Momente eingefangen zu haben.


TSK Runners – die Laufbewegung von Teamsport König

Ja es war so langsam kalt nach den nun 5 Stunden an der frischen Luft. Um dem zu trotzen, gab es viel heißen Kaffee und ein kurzes Shooting im TSK-Office und die alte Form war zurück. Die drei Modelle Sophie, Mirjam und Mike hatten noch nicht genug und läuteten die dritte Runde ein. Bedingung war es, ein wenig Bewegung ins kühle Spiel zu bringen und was bot sich da besser an, als ein paar Szenen für den TSK-Runners Shop. Besonders in der momentanen Zeit besinnen sich Sportler und Sportbegeisterte auf das Training zu Hause. Hierzu gehört auch das Laufen. Warum also nicht mit schönen Bildern und tollen Sonderangeboten zur passenden Laufkleidung locken? Auf Frankfurts Insel Ziegenwerda gab es hier die passende Kulisse, tolle Fotos und nette Gespräche mit interessierten Passanten.

Wir möchten uns bei den 3 Modellen (Sophie, Mirjam und Mike) bedanke für die tolle Zeit und das unaufhörliche Engagement. Weiterhin geht ein dickes Danke an Oliver von Teamsport König für die nette Bewirtung und die Geduld vor Ort! Wir freuen uns schon mega dolle, euch die Resultate zu präsentieren.