Finales Fotoshooting für HeleneCamp Webseite

In der kommenden Woche geht die neue Webseite vom HeleneCamp an den Start. Wir haben in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, den neuen Auftritt vom Erholungs- und Bildungszentrum am Helenesee neu zu gestalten. Somit präsentieren wir in wenigen Tagen die brandneue Webseite vom HeleneCamp in Frankfurt (Oder)


Erholung und Sport am Helenesee hat einen Namen: HeleneCamp

Zu diesem Job gekommen sind wir, da uns besonders das Angebot zu den vielfältigen Angeboten zu Thema Trainingslager gefallen haben. Das ist aber nicht alles, denn neben den Sportcamps am Helenesee kann man hier aber auch Urlaub machen. Zudem bietet das HeleneCamp ausreichend Platz für Tagungen und ganz neu hinzugekommen ist eine hübsche Pension. Also shooteten wir die neue Pension und nutzten zudem die Chance, das Buffet einer Tagung für die Galerien festzuhalten.

Wir freuen uns schon riesig darauf, in der kommenden Woche die neue Seite vorzustellen!

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren