FC Grimma

Es hat sich gewaschen beim FC Grimma

Wie so oft im Leben, ist es auch beim Fußball so, dass man stets einen klaren Kopf bewahren sollte. Ein frisch gewaschener Kopf sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch wachsamer im leistungsorientierten Sportgeschehen. Nach ihrem Überraschungsstart in die frisch erreichte Oberliga, hat sich der FC Grimma nun seit geraumer Zeit unsere Aufmerksamkeit erspielt. Leider sind die Kicker aus Sachsen nun seit einigen Spielen etwas ins Wankeln gekommen und sie scheinen nun in der NOFV Oberliga Süd angekommen zu sein. Wir fanden den großartigen Saisonstart der Jungs schlichtweg beeindruckend und sind der Meinung, dass wir hier unbedingt für klare Köpfe sorgen sollten. Natürlich nur symbolisch, denn alles weitere liegt ja nicht in unserer Macht.


Vi Tva Barbers Coffein Shampoo für den FC Grimma

NOFV Oberliga Süd
Männerpflege kommt gut an beim FC Grimma | v.l.n.r. Vincent Markus, Oliver Kurzbach (Kapitän), Robin Brand

Sicher ist, dass ein Shampoo nicht zu Siegen verhelfen wird. Aber wir sind uns sicher, dass ein gutes Shampoo dazu verhelfen wird sich gut zu fühlen. Und noch sicherer sind wir uns, dass das Vi Tva Barbers Coffein Shampoo so richtig Schwung auf dem Kopf bringt. Das Coffeein Shampoo von Vi Tva Barbers ist angereichert mit Coffein und dem Coenzym Q10 und hilft gegen die Schuppenbildung auf dem Kopf und ist das perfekte Anti-Schuppen-Shampoo für Sportler. Was vielen Fußballern auch gefallen wird, ist dass das Shampoo die Haarwurzeln stärkt, den Haarwuchs anregt und somit dem so lästigen Haarausfall entgegenwirkt. So und nun bitten wir die Jungs vom FC Grimma direkt nach der Kopfwäsche wieder aufs Spielfeld und hoffen auf eine weitere erfolgreiche Oberliga-Saison. Wir haben einfach mal eine ordentliche Ladung Coffein Shampoo nach Grimma gebracht, um für eine schäumende Motivation zu sorgen.


Neues Stadion für die Fußballer aus Sachsen

Seit der Saison 2019/20 spielt der FC Grimma erstmals in der Oberliga und konnte hier gleich einen absolut genialen Start hinlegen. Nach einigen Überraschungssiegen, wie zum Beispiel gegen International Leipzig, FC Oberlausitz Neugersdorf und FC Eilenburg, konnten sich die Jungs um Trainer Alexander Kunert einen sympathischen Respekt in der Liga erspielen. Nach dem anfänglichen Hoch, kam aber leider auch ein Tief und es wurden inzwischen auch einige ärgerliche Niederlagen verbucht. Dennoch kann man sich als frisch gebackene Oberligamannschaft über einen Platz in der Tabellenmitte freuen. Seit dem 23.11.2019 wurde der Auftritt der Sachsen auch noch in Form eines neuen Stadions aufgewertet. Die neue Spielstätte des FC Grimma ist nun der Husarensportpark in Grimma. Das brandneue Stadion kann sich sehen lassen und bietet eine entspannte und sportliche Atmosphäre. Wir von Vi Tva Sports freuen uns schon darauf, wenn uns der sympathische Verein an der Mulde uns zu einer Stadiontour einlädt.

Wir wünschen dem FC Grimma frisch gewaschene Köpfe und eine erfolgreiche Saison in der Oberliga!

Auf dem Startbild sind folgende Spieler des FC Grimma abgebildet: v.l.n.r. Max Weber, Felix Käseberg, Jonas Konzok und Tim Mattheus.

FC Grimma
Vi Tva Sports Ambassador Kevin Ruppelt vom FC Grimma
>