Dynamo Eisenhüttenstadt – neue Trikots

Landesliga Süd (Brandenburg): In Eisenhüttenstadt gab es neue Trikots für die 1. Männermannschaft vom FSV Dynamo Eisenhüttenstadt.

Zwar lief am 27.09.2020 nicht alles wie geplant, aber die neuen Trikots für die Dynamo-Herren gab es mit feucht-fröhlicher Übergabe. Das hatte keinesfalls etwas mit leckeren Getränken zu tun, sondern mit strömenden Regen. So hatten wir am Sonntag wieder den Beweis in der Tasche, dass das Wetter gern mal einen Strich durch die Rechnung machen kann. Der eigentliche Plan war, die Übergabe mit den neuen Trikots zu fotografieren, Fotos des Dynamo-Sportparks zu machen für den neuen Fanshop und einzelne Spielerfotos im neuen Dress. Hinzu freuten wir uns auf das wöchentliche Groundhopping, beim Landesliga-Spiel vom FSV Dynamo Eisenhüttenstadt gegen den VfB Trebbin. Nun ja, es sollte nicht so sein.


Remo Schmidt (Becker + Armbrust) und Konstantin Klippenstein vor der Bande im Sportpark

Fotoshooting: Trikotübergabe mit Sponsor Becker + Armbrust GmbH

Unsere Kamera haben wir zum Glück nicht umsonst mitgenommen nach Eisenhüttenstadt. Die neuen Trikots hatten einfach nur Lust darauf, endlich abgelichtet zu werden. Die 1. Männermannschaft von Dynamo positionierte sich in den brandneuen Trikots aus der Jako Porto Kollektion vor ihrer Graffiti-Wand und das Motiv war schon perfekt. Neben dem Team stand natürlich auch der Sponsor, so wie es sich gehört. Die Firma Becker + Armbrust aus Frankfurt (Oder) ist der Trikot-Sponsor des Vereins und das logo thront auf den vor Stolz geschwollenen Brüsten der Spieler, die hoffentlich noch viele Punkte sammeln können in der noch jungen Saison. Anschließend gab es natürlich auch noch ein Foto vor der Becker + Armbrust Bande am Spielfeld. Remo Schmidt (Niederlassungsleiter von Becker + Armbrust Frankfurt Oder) und Dynamo-Kapitän Konstantin Klippenstein posierten hier für dieses klassische Motiv. Auf Grund des Wetters waren alle weiteren Vorhaben zum Fotoshooting nicht machbar und wir einigten uns darauf, dieses recht zeitnah nachzuholen. Wir haben uns definitiv sehr wohl gefühlt bei Dynamo Eisenhüttenstadt und wurden mit weit geöffneten Armen empfangen. Somit wurde eine sympathische Grundlage für eine prima Zusammenarbeit geschaffen.


Spieltag 5 gegen VfB Trebbin viel ins Wasser

Wie schön es gewesen wäre, die neuen Trikots auch gleich noch auf dem Spielfeld zu bewundern, blieb uns leider vorenthalten. Nach langem Beratschlagen der Schiedsrichter, wurde dann 30 Minuten nach offiziellem Anpfiff entschieden, das Spiel abzusagen. Grund hierfür waren die vom starken Regen weggespülten Spielfeldmarkierungen und ein teilweise unter Wasser stehendes Spielfeld. Somit blieben den Gästen lediglich die nette Bewirtung im Sportpark. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und wünschen den Jungs bis dahin viele Punkte und trockene Spieltage!

Die Trikots wurden natürlich bei Teamsport König veredelt, die offizieller Ausstatter der Eisenhüttenstädter sind. In der kommenden Zeit werden wir gemeinsam den Fanshop von Dynamo aufwerten und neu gestalten.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren