Groundhopping #88 – SV Fichte Baruth D-Junioren gegen Eltern

Spiel #70 -Saison 2021/22 (42. Spiel 2022) Groundhopping

Datum: 30.06.2022
Spiel: SV Fichte Baruth D-Junioren – Eltern der Kids
Stadion: 
Sportplatz der Jugend (Nebenplatz)
Anpfiff: 17:30 Uhr
Modus: just for fun Saisonabschluss
Spieltag: Saisonabschluss
Ergebnis: 3:3

Fichte Baruth Kids fordern ihre Eltern heraus

Jungs gegen Mädchen, nein Mädchen gegen Jungs – oder noch besser! Da beim Saisonabschluss der D-Junioren weder Bibi noch Tina anwesend waren, forderten die Fichte-D-Junioren*innen ihre Elter heraus. So kann man sich also einen Saisonabschluss gefallen lassen, indem man den Eltern mal zeigt, was die ganze Saison über gleistet wurde. So wurden die Eltern von der versammelten Mannschaft zum Fußballspiel aufgefordert. Den jungen Fußballern hat es sicherlich gut gefallen, zu sehen wie Mütter und Väter der fehlenden Luft entgegen japsten. Zu aller Verwunderung waren es aber die Eltern, die mit zwei Toren in Führung gingen.

Die Fichte-Kids ließen es sich aber nicht nehmen und legten bravourös nach und machten die letzte Spielhälfte zu die ihren. Mit einem verdienten 3:3 durfte letztendlich am Grill geschlemmert werden. Mitr gut gefüllten Bäuchen und dem ein oder anderen Ketchupfleck ging es in die Sommerpause.

Verabschiedung von Trainer Oli

Vor dem Spiel wurde die Verabschiedung von Trainer Oli Klems durchgeführt, die es eigentlich bereits zur Weihnachtsfeier geben sollte. Da diese wegen der Coronapause ausfallen musste, gab es somit die sommerliche Variante.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren