Erfolgreicher Start im Viktoria Jüterbog Shop

FCV-Fanshop-1
FCV Hoodie „Gold“

Na das geht ja ab mit euch! Nun ist der neue Shop vom FC Viktoria Jüterbog gerade mal 4 Tage online und bei Teamsport König fängt die Shirtpresse an zu qualmen. Ein solches Interesse und positives Feedback freut uns wirklich sehr und mach deutlich, dass die ganze Arbeit sich einfach nur gelohnt hat. Knapp drei Monate haben wir zusammen mit Thomas Faber (Vorstand beim FCV) und Teamsport König geplant, entworfen und uns ab und zu auch mal überworfen. Und echt jetzt, wir sind verdammt stolz auf das Ergebnis!


FCV Collage Jacke „Gold“

FCV Vorstand im Model-Fieber

Da konnte es jemand kaum erwarten und freute sich auf sein erstes Paket, das dazugehörige Unboxing und die eindrucksvolle Anprobe. FCV Vorstandsvorsitzender und Apotheker Thomas Faber hat hier anscheinend seinen Beruf verfehlt und nach jahrelanger Reifung das Modeln für sich entdeckt. Ob er diese Karriere nun aber weiterhin anstrebt, das steht in den Sternen. Natürlich wäre es der Stadt Jüterbog zu wünschen, auch weiterhin nicht auf die Mönchen Apotheke verzichten zu müssen.

Nun den Spaß bei Seite gepackt, wäre einfach noch zu erwähnen, dass es eine Freude ist, den stolzen Empfänger der ersten Bestellung aus dem FC Viktoria Jüterbog Shop bei der Anprobe sehen zu dürfen.

Wir wünschen alles Mitgliedern und Fans des FCV jede Menge Spaß mit den neuen Artikeln und viel Erfolg bei den hoffentlich bald wieder anstehenden Spielen. Es hat uns jede Menge Spaß bereitet mit euch, DANKE!


FCV Polo „Skyline“
FCV Fanshirt „Jüterbog“
FCV Fanshirt „Jüterbog“