Sondertrikot 111 Jahre Fußball in Jüterbog

Stanno Sondertrikot 111 Jahre Fußball in Jüterbog

Ganze 111 Jahre Fußball in Jüterbog wurden vor kurzem beim FC Viktoria Jüterbog gefeiert. Passend zum Jubiläum des Jüterboger Fußballs durfte ich ein Sondertrikot entwerfen, dass sich den Thema widmet. Der FC Viktoria Jüterbog hat dieses Sondertrikot all seinen Vereinsmitgliedern und Fans angeboten und somit für eine schöne Erinnerung gesorgt, die jeder FCV Fan gern tragen wird.

Trikot mit Jüterboger Skyline und 111 Jahre Schärpe Design

Die Idee zum Trikot war schnell vorhanden und sollte eher dezent und eingängig sein, anstatt aufregend und bunt. Denn der Anlass allein war bereits aufregend genug. In strahlenden Vereinsfarben entstand also ein sehr harmonisches Trikotdesign, das den Anlass genau auf den Punkt bringt. Fußball, Jüterbog, Tradition und Treue! Star der Show auf dem Trikot ist die angedeutete weiße Schärpe, die auf dem strahlend blauen Trikot das Motto „111 Jahre | 1911-2022“ präsentiert. Rund um den unteren Rand des Trikots verläuft die Skyline der Stadt und zeigt genau den Ausblick, den man auf dem Sportplatz am Rohrteich genießen kann.

Die Skyline findet man weiterhin auf den Ärmeln wieder. Im Nacken und auf der Brust präsentiert sich mit stolz erhobener Brust das Vereinswappen. Auf dem Rücken befindet sich nochmals der Anlass des Trikots und der Vereinsname. Hergestellt wurde das Sondertrikot vom FC Viktoria Jüterbog von Stanno.

Ihr habt auch Interesse an einem Sondertrikot-Design? Dann schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an unter 01573/ 68 09 489.