Wünsdorfer Wölfe | Pokal- und Aufstiegsshirts umgeben von meisterlichen Emotionen

Unbesiegt und ohne Gegenpunkt wurden die Wünsdorfer Wölfe Staffelsieger der Verbandsliga Süd (Brandenburg). Se hatte viele gute Gründe, um das Rudel zum euphorischen Jaulen zu bringen. Nach einem schwierigen letzten Spiel gegen den SC Trebbin wurde die Saison perfekt beendet. Die Wölfe um Trainer und Leitwolf Ferenc Remes durften also außer Rand und Band sein. Endlich konnte sein Team den langersehnten Pokal in Empfang nehmen.

Aufstiegsshirts von Stanno im Wölfe-Design

Passend zum Pokal gab es dann endlich auch die Trikots zum Aufstieg. Diese haben Hallensprecher Conrad und ich extra für diesen faszinierenden Moment entworfen haben. Die Begeisterung der Spieler, Funktionäre und Fans war durchaus ein Zeichen dafür, dass wir gute Arbeit geleistet haben. Für mich war es zudem ein besonderer Moment, da es die ersten Trikots aus der eigenen Ideenschmiede waren. Umso schöner, diese endlich in der Hand halten und überziehen zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön an die Wölfe, für diesen fantastischen Auftrag und das dazugehörige Vertrauen! Dazu noch ein viel größeres HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG!

Viel mehr Worte kann ich hier gar nicht finden und es ist einfach Zeit, die folgenden Bilder sprechen zu lassen:

One Reply to “Wünsdorfer Wölfe | Pokal- und Aufstiegsshirts umgeben von meisterlichen Emotionen”

Die Kommentare wurden geschlossen.