PreSale gestartet | Jetzt dein limitiertes Wölfe Sondertrikot reservieren

Jetzt schnell zugreifen – ab sofort die neuen Wünsdorfer Wölfe Sondertrikots vorbestellen

Kurz nach Vorankündigung der neuen Sondertrikots der Wünsdorfer Wölfe erreichten uns viele Vorbestellungen. Die neuen Trikots wurden speziell für den Aufstieg in die Brandenburgliga entworfen. Inzwischen sind die Trikots in der Produktion und werden am 11.06.2022 zum Abschlussspiel der Wölfe präsentiert. Dort werden sie an die anwesenden Käufer übergeben (bzw. an alle nicht anwesenden versendet).

Nutze deine Chance und sichere dir schnell noch dein eigenes Wünsdorfer Wölfe Trikot!

Wölfe sind zwar keine Füchse, aber clever sind sie dennoch und haben extra für euch noch einen Schritt weitergedacht. Wir haben einfach ein paar mehr Exemplare in die Produktion gegeben, um allen Spätaufsteher auch noch mal ein „Trikot-Hallo“ zu sagen. Also ihr Liebhaber der besonderen Trikots und Wolfsflüsterer, ihr habt ab sofort die Möglichkeit euch euer neues Lieblingstrikot online zu bestellen.