Vi Tva Sports

Malwettbewerb für Trikotverlosung | HeleneCamp

Seit dem 10. Juni 2022 veranstaltet das HeleneCamp Frankfurt Oder einen ganz besonderen Malwettbewerb. Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren können mitmachen, vorausgesetzt sie kommen aus der Region Frankfurt Oder, Landkreis Oder Spree oder Märkisch Oderland. Gesucht werden die 10 coolsten Sportmonster, die es im Anschluss auf ein ganz besonderes Trikot schaffen.

10 Sportmonster für ein Special Design Trikot mit anschließender Trikotverlosung

Bis zum 26. Juni können die Jungen und Mädchen ihre Sportmonster malen und an das HeleneCamp senden. Anschließend werden dann die 10 coolsten Monster ausgesucht, die als Grundlage für das neue Trikotdesign für die Trikotverlosung dienen, auf denen Das HeleneCamp-Trainingslager der Sponsor ist. Diese Aktion wird unterstützt von Stanno und Vi Tva Sports. Die drei bestplatzierten Sportmonster können dann sogar noch am 3. Juli direkt im HeleneCamp um den 1. Platz spielen und sich über extra Gewinne freuen. Jedes der 10 Gewinner-Kinder bekommt natürlich auch ein solches Trikot als Dankeschön überreicht.

Wie ihr mitmachen könnt und was es zu beachten gibt, das erfahrt ihr auf der Seite vom HeleneCamp.

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren