Vi Tva Sports

Vorpommern Vandals -American Football Fankollektion geht an den Start

#wearevandals – Als erstes deutsches American Football Team in unserer Teamsportfamilie sind seit geraumer Zeit die Vorpommern Vandals mit an Bord und das macht Spaß. Nachdem die Saison nun schon in der zweiten Hälfte ist, wollen wir die neuen Vandals-Kollektion nicht vorenthalten. Die liebe Miri war so nett, ein paar Vandals-Sachen aus dem neuen Fanshop zu präsentieren und so gab es das passende Fotoshooting im #vandalsstyle

Nachdem wir vor einigen Monaten der Caps des Greifswalder Footballclubs released haben, geht es nun fleißig weiter mit diesen stylischen Klamotten aus dem Hause Stanno.

Girly oder lässig – die neuen Frauenprodukte im Vorpommern Vandals Clubshop

Miri hat sich einmal für den Vorpommern Vandals #girlystyle entschieden und sich den hübschen Vandals-Rock ausgesucht. Passend dazu erschien ihr das weiße Polo mit Logo und Schriftzug. Zugegeben, eine wirklich bezaubernde Kombination, die Frau nicht nur an Spieltagen tragen sollte. Der perfekte Sommerlook für die Ladies unter den Footballfans.

Der zweite Look Damenkollektion passte sich dann doch dem bedeckten Wetter am Tage des Fotoshootings an. Im lässigen Outfit machten wir den Bahnhof unsicher. Der schicke Base Hoodie mit großem Vandals-Logo und die passende Sweat Pants dazu macht was her. Egal ob urban, suburban oder ländlich, das passt immer, ist bequem und schick.

Fanshop für Footballteams

Der neue Stanno Clubshop der Vandals ist sehr gelungen und an Hand der Reaktionen und Bestellungen darf man behaupten, dass wir hier alles richtig gemacht haben. Somit steht eines fest, wir können nicht nur Fußball und Handball, sondern fühlen uns auch in anderen Sportarten pudelwohl. Der erste Schritt für American Football Fanshops ist also getan und das freut uns sehr. Es macht verdammt viel Spaß, mit den Vandals zusammenzuarbeiten und kreative Ideen zu verwirklichen.

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren