Voller Erfolg: Sonder T-Shirts zum Freundschaftsspiel

Happy FCF Vorstand – drei glückliche Besitzer des neuen T-Shirt “Freundschaft”

Vor 14 Tagen entstand die Idee, ein T-Shirt zum Freundschaftsspiel zwischen dem 1. FC Frankfurt gegen den FC Energie Cottbus zu entwerfen und pünktlich zum Spiel anbieten zu können. Gestern fand das Freundschaftsspiel im Frankfurter Stadion der Freundschaft statt und voller Stolz bemerkten wir doch einige dieser Shirts an den Zuschauern. Das ausverkaufte Spiel, das laut Hygienebestimmungen auf 540 Gäste limitiert wurde, ging mit einem Ergebnis von 6:1 für die Gäste aus der Lausitz aus. Bis zur Halbzeit konnten die Mutschler-Jungs gut mithalten, bevor es mit 1:2 in die Pause ging. In der zweiten Hälfte ging dann aber leider doch die Puste aus und der FCE traf weitere vier Tore. Dennoch gab es endlich wieder Fußball und ein geniales Event im heimischen FCF-Stadion.


Drinks & Fashion – am Bierwagen konnte man die T-Shirts für 10€ kaufen

Freundschafts T-Shirts im Stadion der Freundschaft

Natürlich boten wir die Shirts “Freundschaft – 1. FC Frankfurt – FC Energie Cottbus” auch im Stadion an. Allein der Fakt, dass es ein T-Shirt namens “Freundschaft” im Stadion der Freundschaft gibt, war es diese Aktion wert. Am Bierwagen konnte man das gute Stück für nur 10€ erwerben und die Resonanz war unglaublich. Die Gäste hatten eben Geschmack. Vielleicht lag es aber auch an der sympathischen Umsetzung von den Teamsport König-Jungs Christoph und Matze. Mit denen haben wir das ganze Kind nämlich behutsam ans Ziel geschaukelt und realisiert – #strongtogether ! Natürlich gibt es die Shirts auch weiterhin im Fanshop unter: www.fcfrankfurt.de/shop


feierliche Übergabe durch Teamsport König

Drei Exemplare für den Vorstand des 1. FC Frankfurt

Teamsportfamilie heißt eben Familie! Und ohne die Begeisterung des 1. FC Frankfurts, wäre dieses Shirt nie dagewesen. Thomas “Blecki” Bleck feilte gemeinsam mit Teamsport König und uns am T-Shirt und behielt hierbei die Zügel gut in der Hand. Als Dankeschön überreichten Christoph und Matze drei der hübschen Exemplare an den Vorstand des FCF. Und das selbstverständlich in der Halbzeitpause, so dass es auch jeder mitbekam…