Neuzugang Teamsportfamilie: Malterhausener SV

Wir dürfen den Malterhausener SV ganz herzlich in unserer Teamsportfamilie willkommen heißen. Seit nun zwei Monaten arbeiten wir mit dem Team-Ausstatter Teamsport König zusammen und haben uns ordentlich weitergebildet und vorbereitet. Dieses Thema liegt uns nun komplett und wir sind bereit. Auch unsere Fanshop- und Vereinsshop-Konzepte sind fertig, um den Vereinen ein Stück mehr Qualität im Verein zu bieten. Umso mehr freut es uns nun, dass wir bereits bei ersten Kontakt erfolgreich Fuß fassen konnten. In Malterhausen im Landkreis Teltow Fläming (Brandenburg) sorgten wir letzte Woche für frischen Wind.


Neue Trikots für den Malterhausener SV

Im März besuchten wir den Sportplatz in Malterhausen noch auf unserer “Lost-Grounds-Tour” und waren dort schon beeindruckt von dem gepflegten Platz des MSV. Nach erstem Kontakt und wirklich auffällig wenig Gequatsche, wurden umgehend Nägel mit Köpfen gemacht. Klar war, dass ein neues Outfit für den Malterhausener SV fällig war und klar war, dass es dabei nicht bleiben sollte. Außerdem war für uns klar, dass wir unseren allerersten Verein auch als Trikotsponsor unterstützen werden. Voilà: da war schon alles klar. Einen Monat nach dem ersten Gespräch waren sie dann da – die neuen Trikotsätze für den MSV! Gelb und Blau tragen die Jako-Trikosätze stolz die Vereinsfarben der Brandenburger Kicker. Und groß und prächtig tragen die Fußballer nun das Vi Tva Sports Logo auf der Brust.


Fotoshooting mit den Fußballern des MSV

Weil nun bei der Übergabe schon mal da waren und alle heiß drauf waren, die neuen Trikots anzuziehen, machten wir gleich noch ein Fotoshooting vor Ort. Models waren die Fußballspieler des Malterhausener SV und ja, posen konnten sie. Es entstanden schöne Fotos der Spieler, die dem MSV natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt werden für ihre eigene Homepage und die sozialen Netzwerke Instagram und Facebook. Wir haben uns somit auch entschlossen, dass solche Fotos inklusive sind, wenn wir einen Verein mit neuen Trikots ausstatten. Das gehört bei uns ab sofort zum guten Service dazu!


Vereinsshop & Fanshop in Planung

Auch in Sachen Marketing und Fanshop soll sich in Malterhausen so einiges tun. Erste Planungen zum neuen Vereinsshop und Fanshop sind bereits im Kasten und die grobe Kollektion steht bereits fest. Sobald der MSV-Shop fertig ist, werden wir ihn hier bei uns gebührend feiern und euch präsentieren. Solche Fanshops erstellen wir für Vereine kostenlos in Zusammenarbeit mit Teamsport König, vorausgesetzt die Vereine haben Lust darauf, qualitativen Schwung ins Team zu bringen!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *