TSK Runners sind da

Aus einer kleinen Idee wurde nun ein Projekt. In Zusammenarbeit mit Teamsport König haben wir nun die TSK Runners ins Leben gerufen. Bei diesem Projekt wollen wir deutschlandweite Läufer aktivieren, die gemeinsam mit uns an den verschiedensten Läufen teilnehmen, uns an ihrem “Laufleben” teilhaben lassen und Erfahrungsberichte und Empfehlungen teilen. eine starke Gemeinschaft soll hier also für ordentlich Fitness und noch mehr Kilometer sorgen.


Teamsport König Runners

Laufen in Gemeinschaft

Die schönsten Läufe in Deutschland sollen ab sofort und Schritt für Schritt entdeckt werden. Unser Ziel ist es, recht bald im einheitlichen Outfit für Aufmerksamkeit zu sorgen. Jeden Monat stellen wir von nun an einen neuen Läufer vor und freuen uns anschließend, auch unsere Social Media Kanäle mit schönen Bildern der TSK Runners füllen zu können. Als kleines Willkommensgeschenk statten wir jeden neuen Läufer mit einem Laufshirt und Laufhose aus unserer Vi Tva Sports TSK Runners Kollektion aus.

Ab sofort könnt ihr euch hier unter info@vitvasports.de bewerben und ein Teil von uns werden.

Mehr Infos zu den TSK Runners gibt es HIER.