Vi Tva Sports

Trikotshooting mit Steffi im ISO 60 Studio Leipzig

Trikotshooting Nummer 3 im Jahr 2022. Was habe ich darauf gewartet, endlich mit Steffi auf eine Fotoreise durch meinen Trikotschrank zu gehen. Zudem kam hinzu, dass auch schon länger das schöne Fotostudio ISO 60 in Leipzig auf dem Plan stand. Also schlug ich wohl zwei Fliegen mit einer Klappe. Voilà!

Der gar nicht so große Raum des Studios bot jede Menge Highlights und an Ideen mangelte es nicht im Geringsten. Steffi suchte sich im Vorfeld vier meiner Trikots aus und ohne großes Kennenlernen ging es recht schnell los. Ausreichend Magie gab es inklusive und ich finde, diese sieht man auf den Ergebnissen sehr deutlich.


Boca Juniors – Diego Maradonna Trikot & Retro Moments

Das Boca Juniors Trikot machte Steffi zur echten Bombonera und eher schüchtern präsentierte sie das ehrenwerte Jersey gepaart mit Vintage-Feeling. Als Bonus lieferte Steffi noch ein wenig „Spieglein, Spieglein an der Wand…“ Der Anfang war getan und es lief prima!

Galatasaray und die Lesestunde

Betagte Bücher gab es im Studio ausreichend, also warum nicht mal ganz gemütlich lesen? Die nächste Szene war klar. Geschichtsträchtige Couch lädt zum Verweilen mit Buch oder so. Ganz gleich wie man es nennen mag, Steffi schnappte sich das Galatasaray Shirt und ein Buch, das seine besten Zeiten bereits selbst vergessen hat. Schüchtern war vorher, nun war es bestimmend mit einer deftigen Prise Bildung.

Liverpool FC Trikot – you’ll never walk alone Steffi

Wenn du immer so lieferst Steffi, dann gehts du nie allein! Was für eine sympathische Arroganz da plötzlich in ihrem Gesicht zu erahnen war. Toll! Im Trikot des großen Liverpool ging es nun fordernd und bestimmend zur Sache. Viel drumherum benötigte Steffi nicht und machte einen Hocker zur einzig brauchbaren Requisite.

Good Old Times oder Goldene Zeiten – Martinroda Trikot Forward To The Past

Modernes in die Vergangenheit entführen ist immer was Feines. Das FSV Martinroda durfte also auf dem pompösen Kanape seinem Auftritt freien Lauf lassen. Enge Lederleggings, Higheels und das Trikot vereinten sich mit ihrem hübschen Model. Die Bilder haben alle einen super Look mit leichten metallischen Effekten, die fast verzaubern.

Die Stunden verflogen viel zu schnell und am Ende bleibt die Erinnerung an ein sehr gelungenes Trikotshooting. Ach nein, wir haben ja noch die schönen Bilder und mit denen haben wir weitaus mehr vor, als nur Erinnerungen aufzufrischen.

Danke liebe Steffi!

Wenn ihr alle Fotos vom Trikotshooting mit Steffi sehen möchtet, dann klickt auf das folgende Bild:

Über den Autor

Matthias kümmert sich um die Betreuung der supported Teams und das dazugehörige Sponsoring durch den Vi Tva Hairshop. Zugehörig dazu organisiert er die dazugehörigen Aktionen mit den Mannschaften und deren Leitung. Er steht im ständigen Kontakt mit den Teams und präsentiert diese stets und aktuell auf unserer Webseite. Matthias ist 1978 geboren und gelernter Kaufmann im Einzelhandel. Nach knapp 10-jähriger Selbstständigkeit in Gastronomie und Eventmanagement verbrachte er einige Jahre in einem internationalen Umzugsunternehmen und später als Pflegehelfer in einer Psychiatrie, bevor er dann endlich wieder zurück in die Selbstständigkeit ging. 2013 gründete er den Vi Tva Hairshop und führt seit dem sein kreatives Team. Anfang 2019 wurde es dann Zeit, das neue Projekt Vi Tva Sports zu starten. Neben Sponsoring und Teambetreuung besucht Matthias auch gerne die Spiele der Teams und verfasst Spielberichte und redaktionelle Beiträge über den Sport in der Region.

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren