Trikotshooting in Berlin mit Kassandra

Endlich war es mal wieder soweit und ich bekam ein charmantes Model in Trikots vor die Kamera. In letzter Zeit kam das leider viel zu kurz. Somit war die Freude umso größer. Nachdem ich mich mit Kassandra schon so richtig eingewöhnt hatte, suchte sie sich zu meiner Überraschung auch noch Trikots aus meiner Sammlung aus und wollte Teil der Trikotgalerie aus meiner Kamera werden. Berlin – the place to be war Ort des Geschehens und nach Myla war es übrigens die zweite Mexikanerin, die sich in meinen Trikots ablichten ließ.


Nationalmannschaft Nordmazedonien am Hotelfenster

Das dunkle Rot des Trikots der Nationalmannschaft aus Nordmazedonien bot die perfekte Vorlage nach sinnlichen Fotos. Am Fenster eines Hotels war die Kulisse schnell gefunden. Fröhlich, sehnsüchtig und etwas verspiel präsentierte Kassandra das wirklich hübsche Trikot, das bei der Nationalmannschaft Nordmazedonien leider nie zum Einsatz kam.


Rot-Weiß Erfurt – Cool as you are!

Lässig, locker und janz schön hip stolzierte Kassandra im Berliner Stadtpark herum und zeigte mir, wie sie das Trikot von Rot-Weiß Erfurt am liebsten tragen würde. Bei diesen Szenen war sie kaum noch zu stoppen. Ideentechnisch ergänzten wir uns hier perfekt und die Ergebnisse überzeugen.


FSV Zwickau – schön wie ein Schwan

Das matchworn Trikot der Schwäne wurde von Christopher Handke beim Spiel gegen Viktoria Köln getragen und wurde im Fotostudio ganz minimal vorgeführt. Vor farblich abgestimmter Wand benötigte es keinerlei Kulisse oder Details. Kassandra zauberte sich ihre eigene Welt.


Dimitris Komnos Trikot & Sporty Kass

Benchworn Trikot von einem guten Freund. Das FSV Union Fürstenwalde Trikot von Dimitris Komnos bekam die sportliche Schiene beim Shooting verpasst. Vor Graffitiwänden machte das grelle Grün eine super Show. Kass war natürlich voll in ihrem Element.


RSV 1949 – in Eintracht mit der Träumerei

Verträumt und ganz allein vor dem Hotelspiegel gab es dann noch Fotos in Julian Rauch’s Trikot des RSV Eintracht 1949. In leicht barockem Stil machte das schlichte Weiß des Trikots die Szene perfekt. Natürlich ganz abgesehen vom Model. Es hat wieder mal super viel Spaß gemacht mit Kassandra und somit freue ich mich auf das nächste Mal.


Habt ihr Lust die komplette Galerie zu sehen? Dann klickt auf das folgende Bild:

13 Replies to “Trikotshooting in Berlin mit Kassandra”

  1. Wow, marvelous blog layout! How long have you
    ever been blogging for? you made running a blog look easy.

    The overall glance of your site is magnificent, as neatly
    as the content! You can see similar here sklep

  2. Hey there! Do you know if they make any plugins to assist with
    Search Engine Optimization? I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good results.

    If you know of any please share. Cheers! You can read similar art
    here: Sklep online

  3. Hello! Do you know if they make any plugins to help with Search Engine Optimization? I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good results.
    If you know of any please share. Many thanks! You can read
    similar art here: Najlepszy sklep

  4. Hi there! Do you know if they make any plugins to assist with Search
    Engine Optimization? I’m trying to get my website to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very
    good results. If you know of any please share. Thank you!
    I saw similar text here: Link Building

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert