Special Design Trikots für Baruther B-Jugend | Fahrschule Hot Wheels sponsert frischen Look

B-Jugend vom SV Fichte Baruth mit Trainerteam und Sponsor Jürgen Roy (hintere Reihe 2. v.l.)

Frisch und munter im neuen Look, so geht es für die B-Jugend des SV Fichte Baruth ab sofort an den Start. Jürgen Roy von der Fahrschule Hot Wheels in Dabendorf hat den jungen Kickern aus Baruth einen brandneuen Satz Trikots gesponsert. Immer wieder ist ein solches Sponsoring eine große Geste von fußballverliebten Unternehmern. Dabendorfer Fahrschule Hot Wheels – neue Trikots für Baruther B-Jugend

Stanno Special Design Trikot mit dem Marktplatz Baruth’s auf dem Rücken – designed by Vi Tva Sports

Super passend war es natürlich, dass Fichte vor kurzem den Ausrüster wechselte und über Vi Tva Sports zu Stanno kam. So entstanden neue Wege und das Vorhaben der neuen Trikots musste kein Standardtrikot sein, dass es überall gibt. Sponsor Jürgen Roy war bereits beim ersten Entwurf aus meiner Feder Feuer und Flamme und via „shake hands“ war das Ding besiegelt. Trikots im Special Design von Stanno, die erstens den Sponsor Hot Wheels gut in Szene setzen und zudem den Verein und seine Stadt auf feinstem Polyester präsentieren. Auf dem Rücken gibt es sogar eine grafische Darstellung des Baruther Marktplatzes.

Der Sponsor ließ es sich nicht nehmen, samt Trainerteam beim Fototermin dabei zu sein. Ich bedanke mich bei Fichte Baruth und auch beim Sponsor Jürgen Roy für diesen kreativen Auftrag und wünsche dem Team maximale Erfolge in den neuen Trikots für die Baruther B-Jugend.

Trainerteam und Sponsor glücklich über die gelungene Aktion und das schöne Trikot

One Reply to “Special Design Trikots für Baruther B-Jugend | Fahrschule Hot Wheels sponsert frischen Look”

Die Kommentare wurden geschlossen.